• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Horizon 4 in der E3-Hands-on-Preview: Fahrspaß für alle!

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 4 in der E3-Hands-on-Preview: Fahrspaß für alle! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Horizon 4 in der E3-Hands-on-Preview: Fahrspaß für alle!
 
Ich freue mich bereits auf den nächsten Horizon Teil. Hoffentlich läuft Teil 4 besser auf dem PC als sein Vorgänger. Da stürzte das Spiel so häufig ab, dass ich auf die XBox wechseln musste mit nur noch einem Drittel der FPS...
Allerdings blödes Timing. Genau an dem selben Tag kommt auch Assassin's Creed: Odyssey raus
 
Ich freue mich bereits auf den nächsten Horizon Teil. Hoffentlich läuft Teil 4 besser auf dem PC als sein Vorgänger. Da stürzte das Spiel so häufig ab, dass ich auf die XBox wechseln musste mit nur noch einem Drittel der FPS...
Allerdings blödes Timing. Genau an dem selben Tag kommt auch Assassin's Creed: Odyssey raus
Abstürze hatte ich damals nicht aber dafür enomer FPSprobleme die bei 30-50 FPS gesprungen sind, das haben sie aber noch gepatcht gehabt nach gut 2 Wochen dann lief das Spiel tadellos auf meinem PC.
 
Abstürze hatte ich damals nicht aber dafür enomer FPSprobleme die bei 30-50 FPS gesprungen sind, das haben sie aber noch gepatcht gehabt nach gut 2 Wochen dann lief das Spiel tadellos auf meinem PC.
Laut Internet soll das auch eine ziemliche Glückssache sein, bei wem es ständig abschmiert und bei wem nicht. Man konnte bislang auch nicht wirklich eine Ursache finden. Naja, hat aber auf der Konsole auch ordentlich Spaß gemacht.
 
Zurück