• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew Motorfest: Hands-On-Vorschau zum Arcade-Racer

Wenn das Spiel weniger kitschig ist und sich nicht so schlimm steuert wie das letzte Need for Speed kann man sich das sicher mal antun, aber schon die derzeitigen Preise für so einen Titel, lassen mich dann doch eher auf einen Sale warten.
 
Wenn das Spiel weniger kitschig ist und sich nicht so schlimm steuert wie das letzte Need for Speed kann man sich das sicher mal antun, aber schon die derzeitigen Preise für so einen Titel, lassen mich dann doch eher auf einen Sale warten.
seh ich genauso
 
Mein Kritikpunkt an den alten Teile war auch das Fahrverhalten.

Sieht jetzt aber nicht so verkehrt aus. Wäre schön, wenn es einen guten Konkurrenten für Horizon gäbe.
Bin auch auch auf das neue Test Drive gespannt. Test Drive Unlimited fand ich damals super ?

Ein Midnight Club wäre auch mal wieder mega ?
Denke aber nicht, dass da noch was von Rockstar kommen wird.
 
Ich bin froh über jedes Arcade Rennspiel, das nicht Forza Horizon (nicht grundsätzlich schlecht, aber im Grunde seit den letzten drei Teilen immer das gleiche und vollgestopft mit sinnlosem Sammelmist) oder Need for Speed (gute Idee, miese Umsetzung) heißt. Ein neues Midnight Club oder ein Tuning Rennspiel im Stil von NFS Underground würde ich auch mal wieder feiern. Generell würde die japanische Tuning- und Autoszene mal ein angemessenes Rennspiel verdienen.

Das Genre braucht definitiv frischen Wind. Ich hoffe, den wird es hier geben.
 
Eigentlich wäre ich mit Forza Horizon ja sehr zufrieden, weil schon die Fahrphysik näher an der Realität ist als die von Need for Speed, aber gleichzeitig fühlen sich die Events in dem Spiel an, als würde man Mario Kart spielen. Sehr auf Spaß und mit positiver Message ausgelegt, statt eine ernsthafte Geschichte oder Herausforderung darzustellen.

Vielleicht kann das neue "The Crew" dort mal nachbessern. Wir werden es sehen.
 
Zurück