• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grip: Rasanter Gameplay-Trailer zum ultraschnellen Arcade-Racer

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Grip: Rasanter Gameplay-Trailer zum ultraschnellen Arcade-Racer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Grip: Rasanter Gameplay-Trailer zum ultraschnellen Arcade-Racer
 
Also der Musikgeschmack von dem Entwickler ist der Hammer :-D Klar, Geschmackssache. Aber ich liebe Neurofunk! Fand den "Full Kontakt" Trailer auch schon sehr nett.
 
Ich freu mich drauf. Ich hätte zwar ein modernes Dethkarz lieber gehabt, aber ein Rollcage im neuen Gewand ist auch super!
Und die Entwickler scheinen auch noch einiges vor zu haben wenn die Resonanz und Verkaufszahlen passen.
4 Spieler Split Screen ist jedenfalls schon mal vorhanden. :X
 
Freu mich drauf wenn es erscheint. Solche Sci-Fi-Arcarde-Racer ganz ohne F-Zero- oder Wipe Out-Touch sind mir deutlich lieber. :)
 
Dethkarz war ein gutes Stichwort - das Spiel ist seit Ewigkeiten immer wieder mal auf meiner Platte, und das Ding hier kommt dem schon sehr nahe. Sieht spaßig aus, werd ich im Auge behalten.
 
Zurück