• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 18: Erscheinen EA-Spiele bald nicht mehr jährlich?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18: Erscheinen EA-Spiele bald nicht mehr jährlich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18: Erscheinen EA-Spiele bald nicht mehr jährlich?
 
Ach so, das ist zum Wohle des Kunden. Dann muss ich ich ja bei EA entschuldigen, mit dem Abo wird es am Ende für den Spieler bestimmt deutlich günstiger, als jedes Jahr das Spiel zu kaufen. :B
 
Und wenn man kein Abo abschließt oder es ausläuft, läuft das Spiel dann nicht mehr? ;) Bei den Perversitäten, die die großen Publisher drauf haben, würde mich das sogar gar nicht wundern.
 
Naja abwarten, EA Ascess kostet auch nur 24,99 im Jahr. Wenn der Service dann 60€ im jahr kostet und da aktuelle spiele drin sind ist das ok. Oder 9,99 im Monat und dann sind alle Spiele drin, das würde auch noch passen. EA Ascess, MS Gamepass, 20 € im Monat und zocken bis der Arzt kommt. passt. Ist dann am Ende so teuer wie 2 Spiele im Jahr
 
Naja abwarten, EA Ascess kostet auch nur 24,99 im Jahr. Wenn der Service dann 60€ im jahr kostet und da aktuelle spiele drin sind ist das ok. Oder 9,99 im Monat und dann sind alle Spiele drin, das würde auch noch passen. EA Ascess, MS Gamepass, 20 € im Monat und zocken bis der Arzt kommt. passt. Ist dann am Ende so teuer wie 2 Spiele im Jahr

Aber nicht vergessen. Die Spiele sind dann nur "geliehen". Sobald du kein Abo mehr hast, hast du keinen Zugriff mehr darauf.
Das sollte man sich gut überlegen in einer Zeit in der es Spiele schnell als Schnäppchen gibt ;)
 
Zurück