• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn - Koop-Multiplayer-Modus war mal im Spiel

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.314
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Koop-Multiplayer-Modus war mal im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Koop-Multiplayer-Modus war mal im Spiel
 
Ein Nachfolger klingt ja interessant. Ein Koop-Modus fände ich auch merkwürdig, da es ja nur eine mögliche Heldin mit vorgegebenem Namen gibt, da würden dann ja zwei bis vier Eloys am gleichen Punkt stehen. Somit finde ich die Entscheidung richtig, dass das so nicht gekommen ist - wohl mit der selben Begründung innerhalb des Entwicklerstudios. Mal abwarten, was da also kommt - dann aber hoffentlich mit verschiedenen Charakteren und Namen.L
 
Was genau wäre denn durch einen zweiten Spieler nicht machbar gewesen? An Bogenschuss, Nahkampfschlag und Sprungrolle, die 90% des Gameplays ausmachen, kann es ja wohl nicht gelegen haben. Vielleicht wären manche Dinos von mehreren Seiten zu einfach gewesen oder die eh schon grottenschlechte Menschen KI wäre noch mieser geworden, aber die 50% der Features kann ich mir irgendwie nicht erklären.
 
Mein Gott wie sich die Leute anstellen. Einfach nen zweiten Spieler daneben und fertig. Was war denn bei Halo die logische Erklärung für zwei Master Chiefs oder bei Perfect Dark für zwei Johanna Darks? Keine! Hat trotzdem Spaß gemacht.
 
Zurück