• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Konsole in Japan nun über sechs Millionen Mal verkauft

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Konsole in Japan nun über sechs Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Konsole in Japan nun über sechs Millionen Mal verkauft
 
Gar nicht schlecht über 6Millionen Ps4 in Japan zu verkaufen,Nintendo mit 3,5Millionen Switch ist auch beachtlich,X box one ca. 87.000 die wollen die Japaner anscheinend nicht.
 
Gar nicht schlecht über 6Millionen Ps4 in Japan zu verkaufen,Nintendo mit 3,5Millionen Switch ist auch beachtlich,X box one ca. 87.000 die wollen die Japaner anscheinend nicht.
Könnte auch mit den Games zu tun haben, da hat Sony ja eine Menge an "exklusiven" Titeln im für Japan/Asien sehr beliebten Stil, für den sich hier in Europa nur ein ganz kleiner Gamer-Kreis interessiert. Hinzu kommt sicher auch ein wenig "Patriotismus" ;) und bei Release der Konsolen war die PS4 eh vorne, so dass sicher auch "unentschlossene" eher auch eine PS holten, weil dort dann einfach zu 100% sicher mehr Spieler aus der Region online sind, falls man mal online spielen will.
 
Wobei man klar bedenken muss, dass die PS4 in Japan schlechter läuft als die PS3 damals, weswegen auch heute noch viele PS4 Games dort noch ebenfalls für die PS3 rauskommen, die merklich über 10 Millionen Stück dort verkauft hat.
 
Zurück