Seite 1 von 3 123
8Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    7

    Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 5: Bethesda teasert offenbar neuen Teil der RPG-Reihe an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fallout 5: Bethesda teasert offenbar neuen Teil der RPG-Reihe an

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fireball8
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    689
    Na da bin ich ja mal gespannt

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.019
    also wenn Fallout 3 Remastered, dann bitte auch für PS4/One und nicht nur für Switch



  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.423
    Fallout New Vegas 2 ? Yesss.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tut_Ench
    Registriert seit
    22.03.2001
    Ort
    Winsen (Luhe)
    Beiträge
    886
    Ich hoffe ja auch auf ein New Vegas 2.
    Irgendeine Remastered Version für Switch wäre lahm.
    The emperor protects!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.745
    Ah shit!
    Und meine Hoffnung auf Starfield bei dieser E3 schwindet weiter und weiter.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.210
    Sollte es nur ansatzweise so schlecht sein wie der letzte Teil kaufen ich es garantiert nicht
    Sturm-ins-Sperrfeuer und moeykaner haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  8. #8
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    42
    Meinst du Fallout 4 Phone? Fallout 4 war doch sehr gut

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    852
    Homepage
    manime.de
    Ich habe noch nie ein Fallout-Teil gespielt, aber laut der alten PC Games Spezial "100 PC-Spiele die man gespielt haben muss" sollte man den ersten Teil als auch den dritten Teil gespielt haben. Von daher einen Remaster des dritten Teiles würde ich schon gerne reinspielen.
    Meine Definition zur Thema "Was sind Spiele":

    Ein Spiel ist ein Spiel, wenn der Spieler damit spielt

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.210
    Zitat Zitat von PackLeader Beitrag anzeigen
    Meinst du Fallout 4 Phone? Fallout 4 war doch sehr gut
    Wo war der bitte sehr gut?^^
    Bugs ohne Ende, schlechte Story , optisch auch nicht das gelbe vom Ei.
    Als ganzes echt kein AAA Titel wie ich finde.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OldMCJimBob
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Wo war der bitte sehr gut?^^
    Bugs ohne Ende, schlechte Story , optisch auch nicht das gelbe vom Ei.
    Als ganzes echt kein AAA Titel wie ich finde.
    Seh ich auch so.
    Ich war auch von den gnädigen Wertungen seinerzeit Enttäusch, für mich der größte Fehlkauf in dem Jahr. Für mich machte es im Nachhinein durchaus Sinn, dass Bethesda das Spiel so blitzartig nur kurz nach der Ankündigung veröffentlichte - so waren alle gehyped und die gravierenden Mängel wurden erstmal übersehen. Dahinter steckte imo ein technisch veralteter Titel, der mit seinem reduzierten Rollenspielanteil (blödes Skillsystem, noch blöderes Dialogsystem), seinem recycelten Sounds, der klischeehaften Spielwelt und Story sowie den undurchdachten Neuerungen (Stichwort: Basisbau) beileibe kein AAA war. Von mir persönlich hätte der Titel 78% bekommen...
    Sturm-ins-Sperrfeuer und moeykaner haben "Gefällt mir" geklickt.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    412
    Ich hoffe mal das es nicht nur die Ankündigung der Switch Version ist..war das in den letzten Wochen nicht im Gespräch??

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    7.974
    Ein Fallout 4-Remaster?
    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 4770
    Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3
    RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.146
    Fallout 3 Remaster mit verbesserter Grafik und 3rd-Person-Ansicht halte ich für nicht unwahrscheinlich. Ein neuer Teil der Hauptserie würde mich doch sehr wundern.
    Es kann natürlich ein weiteres "spin off" sein (der begriff passt mmn nicht wirklich zu new vegas), vielleicht ist der Schauplatz ja mal Europa...
    the black knight always triumphs!!!

  15. #15
    Benutzer

    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    83
    hoffentlich ein neues Fallout von Obsidian

  16. #16
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    852
    Homepage
    manime.de
    Zitat Zitat von Lucatus Beitrag anzeigen
    hoffentlich ein neues Fallout von Obsidian
    Leider wird dein Traum nicht erfüllt werden:

    Fallout 5/New Vegas 2: Obsidian arbeitet nicht am angeteaserten RPG mit
    Meine Definition zur Thema "Was sind Spiele":

    Ein Spiel ist ein Spiel, wenn der Spieler damit spielt

  17. #17
    Redakteur
    Avatar von FelixSchuetz
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.192
    Zitat Zitat von Lucatus Beitrag anzeigen
    hoffentlich ein neues Fallout von Obsidian
    Fallout 5/New Vegas 2: Obsidian arbeitet nicht am angeteaserten RPG mit

  18. #18
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    196
    Wenns wieder ähnlich wie Teil 4 wird, dann bitte nicht RpG, sondern Shooter nennen. Mit RpG hatte Teil 4 kaumnoch was am Hut... Fühlte sich mehr nach 0815 Shooter an.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.042
    Blog-Einträge
    10
    Und dann noch diese Scheiß Menüs und Steuerung am PC. Fallout 4 war eine der großen Enttäuschungen der letzten Jahre.
    moeykaner hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #20
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    168
    So schlecht wie von manchen dargestellt fand ich Fallout 4 wirklich nicht, auch wenn ich zustimmen muss, dass die Handlung eher mittelmäßig war und der rpg Anteil kleiner war als bei Fallout 3. Allerdings liegt das meiner Meinung nach am Gunplay. Je "einfacher" es gestaltet wird, desto mehr kommt ein Shooter-Feeling rüber. Vergleichbar zB mit ME:A und ME 1. Kann verstehen wenn einem mehr Shooterlastigkeit nicht zusagt, neutral betrachtet macht soetwas ein Spiel aber nicht perse schlecht(er).

    Allgemein hat aber Fallout, wie jede alte Reihe, mit den (überzogenen) Erwartungen zu kämpfen. Jeder wünscht sich etwas vom neuen Teil und man kann quasi sicher sein, dass es nicht allen passen wird und es Geschrei gibt. Dragon Age: Inquisition, Mass Effect: Andromeda, Fallout 4, Diablo 3 und ich prophezeihe auch Elderscrolls 6 und Fallout 5... alles keine schlechten Spiele. Sogar wirklich gute Spiele (vermutlich). Außer man hat festgefahrene Wünsche an die Fortsetzungen.

    Von daher: Abwarten und Tee trinken und bereit sein, sich auf neues einzulassen.

Seite 1 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •