• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Life is Strange: Before the Storm - Episode 2 setzt das hohe Niveau fort

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.242
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Before the Storm - Episode 2 setzt das hohe Niveau fort gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange: Before the Storm - Episode 2 setzt das hohe Niveau fort
 
Würde ja am liebsten jetzt schon zuschlagen. Will aber warten bis alle Episoden draußen sind und es dann am Stück wegsuchten... :-D
 
Kommt mit der finalen Episode gleichzeitig auch der Max-Bonus oder ist dieser anders terminiert oder gar jetzt schon verfügbar?

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
hoffentlich hat deck 9 nach der doch eher enttäuschenden debütepisode noch die ein oder andere schippe draufgelegt.
 
Naja, die Bonusepisode steht in keinerlei Zusammenhang zur eigentlichen Story von Before the Storm.
Ist halt wirklich nur ein späterer, und allerletzter Bonus in Arcadia Bay.
Aber gerade daran bin fast schon mehr interessiert als an BtS. Auch wenn Chloe eine ebenso sympathische Figur in LiS war, Max und ihre Gabe, ihre inneren Gedanken waren mein persönliches Highlight. Ich mag Introvertierte Helden nunmal lieber. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
4 Stunden Spielzeit? wow, das ist für eine Folge echt eine Menge, sonst bei Episodenspielen sind da ja meist 1 1/2 bis 2 Stunden lang. :top:
 
@ MatthiasDammes:

Ich bin enttäuscht! Wieso musst Du "PC-Version?" fragen? Sind wir hier nicht mehr auf PC-Games.de?
Du solltest automatisch davon ausgehen, dass die PC-Version gemeint ist, denn alles andere hat hier eigentlich NIX zu suchen...
 
4 Stunden Spielzeit abzüglich der 10 - 15 Minuten die ihr für die Entscheidung überlegt habt, oder ink.? ;)
 
denn alles andere hat hier eigentlich NIX zu suchen...

mit der Meinung bist du aber in der Minderheit, garantiert =)

viele hier haben PC und (mind. eine) Konsole bei sich stehen undzocken auf beiden Systemen.

zu LiS: Ich warte wieder auf die Komplett-Version
 
Habe gestern die Episode2 endlich beendet und muss bestätigen: Hui, ein paar Entscheidungen sind echt hart.
Ganz zum Schluss ist dann etwas offenbart worden, was ich mir schon vor ein paar Tagen irgendwie gedacht habe, es war so ein "ICH HABS GEWUSST-Moment".

Jedenfalls sehr geile Episode, aber nach "Der Sturm" wurde mir Rachel irgendwie unheimlich. Ich weiß nicht wieso, aber urplötzlich wurde es irgendwie unangenehm, der zuvor extrem gut gezeichnete Charakter machte mir etwas angst.
Ich habe mich in Chloes Situation hineingefunden und sie echt gut verstanden aber dann ... ich kann es nicht beschreiben ohne zu spoilern.

Jedenfalls bin ich extrem gespannt auf die nächste Folge.

Sollte ich jemals meine Freundin dazu bekommen, dass sie sich an den PC setzt und Life ist Strange spielt, dann werde ich sie mit "Before the Storm" anfangen lassen.
Ich glaube, dann hat das eigentliche Life is Strange eine noch viel heftigere Wirkung.
 
Zurück