• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blade & Soul: Details zum Beta-Start und neuer Trailer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Blade & Soul: Details zum Beta-Start und neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blade & Soul: Details zum Beta-Start und neuer Trailer
 
Blade & Soul revolutioniert die mmorpg Szene nicht, das ist auch nicht verwunderlich Blade & Soul läuft schließlich schon seit einigen Jahren auf dem Asiatischen Markt.

Der Asiatische Flair ist sehr verspielt, was das Spiel aber in keinster weise schlecht aussehen läßt.
Das Kampfsystem ist gut, lediglich die vielen verschiedenen Combo Möglichkeiten bringen einen ab und an mal durcheinander.

Das PvP System das Blade & Soul hat finde ich nicht schlecht, je nach dem was für ein Rüstung man Trägt. Markiert man sich für PvP oder auch nicht, so kann jeder der gerne mal ein paar Minuten sich mit seinen Mitspielern kloppen will austoben.

Das Lot System in Inis finde ich hingegen schlecht.
Statt um einen Gegenstand zu Würfeln Bietet man dafür, es geht so lange bis keiner mehr mitbietet.
Das bedeutet wer kein Geld hat bekommt auch keine Gegenstände, ausgenommen ihr geht in einer Geschlossenen Gruppe mit Freunden und klärt untereinander ab wer was bekommt.


Aber ansonsten ein Interessante Spiel.
 
Zurück