• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

King Conan: Arnold Schwarzenegger spricht über Verzögerungen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu King Conan: Arnold Schwarzenegger spricht über Verzögerungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: King Conan: Arnold Schwarzenegger spricht über Verzögerungen
 
Könnte mir vorstellen, dass der Film ziemlich lausig wird, wenn er denn kommt. Aber gut, die 80er Conan-Filme sind auch echt nicht gut gealtert, wenn man die sich heute noch mal anschaut. :-D
 
Auch wenn's sicher trashig wird, die King Conan Sache würd ich sehen wollen.
 
Klingt sehr nach Logan bzw. Old Man Logan von der Grundidee her...
Anschauen würde ich mir den sicherlich mal (aber ganz sicher nicht im Kino), auch wenn ich davon nur puren Trash erwarte.
Arnie ist zwar für sein Alter noch echt fit, aber ihn als Barbarenkönig noch einmal sehen, muss eigentlich echt nicht sein.
Irgendwann ist man doch etwas zu alt für sowas.
 
Zurück