• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Muss das sein? Ein absoluter Arnold Schwarenegger-Kultfilm bekommt ein Remake ...

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
Muss wohl sein, welcher Kultfilm das auch immer ist aber dagegen machen lässt sich nichts.
 
Gute Idee. Die Umsetzung war mau. Aber es hat so viel mehr Potential. Remake macht Sinn.
 
Gute Neuigkeiten. The Running Man mit Arnold Schwarzengger ist zwar ein netter Film, den man sich alle paar Jahre wieder bei einen Bierchen reinzieh'n kann, doch hat er mit dem Buch von Stephen King nicht viel gemein.
 
Gute Neuigkeiten. The Running Man mit Arnold Schwarzengger ist zwar ein netter Film, den man sich alle paar Jahre wieder bei einen Bierchen reinzieh'n kann, doch hat er mit dem Buch von Stephen King nicht viel gemein.
Ach es geht um Running Man. Ich liebe den Film aber die Frage "Muss das sein?" da zu stellen ist ja wirklich Quatsch.
 
Noch ein Remake?

Da bleibe ich lieber beim (geistigen) Original "Das Millionenspiel" aus den 70ern. Immerhin mit Didi Hallervorden als Killer ?
King hat die grundlegende Thematik aus The Prize of Peril seinerseits als Idee für den eigenen Roman aufgegriffen, wenn auch die sozialkritische Komponente fehlt.

Naja, ein Remake von The Running Man lässt sich wohl nicht aufhalten. Nötig ist es nicht. Und dabei ist es egal, ob es derselbe Trash ist, wie der Streifen mit Arnold.
 
Netter Clickbait mit dem Bild aus Terminator 2. Muss das denn sein?`!?:mecker:
Topic: Running Man soll ein

absoluter Arnold Schwarenegger-Kultfilm sein?​


Das halte ich für ein Gerücht. Er ist durchschnittlich. Wenn das Remake sich mehr an die Romanvorlage hält, warum nicht. Schlechter als das Remake von Total Recall oder Robocop kann es kaum werden.
 
Wenns gut wird. Wieso nicht. Am besten nimmt man Arnie diesmal als Showmaster oder Lebende Legende, der als einziger vorher den Running Man überlebt hat, aber sonst hält man sich an Stephen Kings Buchvorlage XD oder man nimmt noch paar Oldies mit drin auf (Sly, Mickey Rouge in ne Art Senat die das Running Man Programm leiten) XD

Naja mehr als schlecht kann es nicht werden.
 
Netter Clickbait mit dem Bild aus Terminator 2. Muss das denn sein?`!?:mecker:
Topic: Running Man soll ein

absoluter Arnold Schwarenegger-Kultfilm sein?​


Das halte ich für ein Gerücht. Er ist durchschnittlich. Wenn das Remake sich mehr an die Romanvorlage hält, warum nicht. Schlechter als das Remake von Total Recall oder Robocop kann es kaum werden.

bei total recall gebe ich dir recht, da der film wirklich mies im vergleich zum. org. ist, aber das robocop remake finde ich ganz solide.
 
Zurück