• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Online: Spieler rätseln über mysteriöse Boote in Saint Denis

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Online: Spieler rätseln über mysteriöse Boote in Saint Denis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Online: Spieler rätseln über mysteriöse Boote in Saint Denis
 
ich rätsel viel mehr wieso rockstar wieder autoaim sch*** macht.. wie bei gta, nur noch schlimmer dieses mal kann man nicht mal mehr versuchen lobbies ohne autoaim anzuwählen..

wozu ein versus modus btw open pvp mit two click instead. death

aba hey kiddies stehn sich drauf deshalb no hatetrain
 
ich rätsel viel mehr wieso rockstar wieder autoaim sch*** macht.. wie bei gta, nur noch schlimmer dieses mal kann man nicht mal mehr versuchen lobbies ohne autoaim anzuwählen..

wozu ein versus modus btw open pvp mit two click instead. death

aba hey kiddies stehn sich drauf deshalb no hatetrain

Spiele immer noch die Story. Momentan habe ich wegen der Berichte keine große Lust auf den Online-Modus.

Zum Autoaim: Ich habe meine Playsi jetzt über ein Jahr und nutze den Controller eigentlich gerne. Aber ans Aiming gewöhne ich mich in meinem Alter nicht mehr. Am PC schafft der Steamcontroller etwas Abhilfe. Gyro- und Beschleunigungssensor in Kombination mit einem der Trackpads. Unterstützung für die genannten Sensoren habe ich bei Playsi noch in keinem Spiel gesehen und das Trackpad sitzt beim DS an einer völlig ungeeigneten Stelle.

Aber selbst das wäre kein Problem, wenn man mit Leuten zusammen spielen könnte, die sich auf einem ähnlichen Niveau wie man bewegen. Am PC behaupte ich mich auch in CSGO gegen die Kiddies, weil Valve mich mit Spielern zusammenführt, die auf meinem Level spielen. Es ist ja egal wie alt jemand ist. Es kommt auf seine Fertigkeiten an, besonders beim Aiming. Ohne das Matchmaking hätte ich sicher nicht hunderte von Stunden in CSGO verbracht. PvP zwischen Spielern mit völlig unterschiedlichen Skills bringt generell nichts und führt irgendwann auf allen Seiten zu Frustration und Langeweile.

Einschränkend muss ich sagen, dass ich trotzdem eine schöne Zeit in GTA online hatte. Aber immer nur wenn ich mit Freunden gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück