UltorDivina
NPC
Hallo liebe Community,
ich hab mich jetzt hier mal angemeldet, weil ich ein paar Ratschläge brauche.
Wie der Titel schon sagt, möchte ich mir gerne einen neuen Gaming PC zulegen. Die "Anforderungseckpunkte" sind dabei:
- reiner Gaming-PC, ich will damit tatsächlich nur zocken
- aktuelle Games sollten möglichst auf sehr hohen Grafikeinstellungen laufen
- der Rechner sollte "zukunftssicher" sein (wird bei PCs nicht wirklich möglich sein, aber zumindest würde ich gern in 4 bis 5 Jahren immer noch problemlos neuere Spiele spielen können)
- ich möchte nicht übertakten
- Vom Preis her würde ich bis ca 900 Euro gehen
Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein....Achso doch, ich kann aus meinem alten Rechner leider keine Komponenten übernehmen, weil ich den schon meinem kleinen Cousin versprochen hab
Wie gesagt, über Vorschläge wäre ich sehr dankbar..Ich hab von Computern nicht wirklich viel Ahnung
Danke schonmal im Voraus!
Gruß
UltorDivina
ich hab mich jetzt hier mal angemeldet, weil ich ein paar Ratschläge brauche.
Wie der Titel schon sagt, möchte ich mir gerne einen neuen Gaming PC zulegen. Die "Anforderungseckpunkte" sind dabei:
- reiner Gaming-PC, ich will damit tatsächlich nur zocken
- aktuelle Games sollten möglichst auf sehr hohen Grafikeinstellungen laufen
- der Rechner sollte "zukunftssicher" sein (wird bei PCs nicht wirklich möglich sein, aber zumindest würde ich gern in 4 bis 5 Jahren immer noch problemlos neuere Spiele spielen können)
- ich möchte nicht übertakten
- Vom Preis her würde ich bis ca 900 Euro gehen
Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein....Achso doch, ich kann aus meinem alten Rechner leider keine Komponenten übernehmen, weil ich den schon meinem kleinen Cousin versprochen hab
Wie gesagt, über Vorschläge wäre ich sehr dankbar..Ich hab von Computern nicht wirklich viel Ahnung
Danke schonmal im Voraus!
Gruß
UltorDivina