1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von SimonsterLP
    Registriert seit
    22.10.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7
    Youtube
    channel/UCYGaGjVKmmpUYzgEF8OYU3g
    Kanaltypen
    Let's Player
    Homepage
    simonsterlp.de

    Gänsehaut, Angstschweiß und Schockmomente – Simon ist jetzt LetsPlay

    Hi liebe Leute,

    was macht man mit Ende 20 und viel Freizeit, wenn man gerne zockt und ne Menge labert? Genau, man wird ambitionierter LetsPlayer!

    Gesagt - getan und nun bin ich online.

    Mit meinen ersten Videos stolpere ich direkt in ein Genre, dass mir eigentlich gar nicht liegt - HORROR! Und genau so fühlt es sich für mich an - Gänsehaut, Schreckmomente und unangenehme Schweißbildung. Klingt eklig? So fühle ich mich auch...
    Wichtiger, als mich diesem "Stress" auszusetzen, ist jedoch der Spaß an der Sache und ich hoffe, dass das auch rüberkommt. Daher gibt´s ne Facecam und den ein oder anderen blöden Spruch - damit keine Langeweile aufkommt.
    Angefangen hat diese Leidenschaft mit, ich glaub so.. 8 Jahren. Zu einer Zeit in der Jump`n`run und Point and Click Adventure Spiele groß waren. So kam es dann dazu, dass auch ich mit diesen Dingen in Kontakt kam.

    Die Helden meiner Kindheit waren Commander Keen, der Duke, Guybrush und mein Namensvetter Simon (the Sorcerer). Über die Jahre hat sich mein Interesse nur wenig geschmälert. Einer meiner “All-Time-Favourites” ist GTA Vice City - alleine der Soundtrack (Flash.fm, Baby!) ist großartig.
    Später zog es mich dann auch in die Online-Welt. Von CS: S zu Left 4 Dead hin zu Minecraft. Dies führt soweit, dass ich eine Zeit lang meinen eigenen Minecraft Server hatte und dort immens viele Stunden verbracht und weggebuddelt habe.

    Doch zurück in die Gegenwart…

    Aktuell hasse und liebe ich Observer. Hassen dafür, dass es mich nach jeder Session fertig macht und ich so kaum länger als 30-60 Minuten am Stück spielen kann. Lieben dafür, dass die Geschichte so mitreißend ist und das Cyberpunk Genre mich unheimlich mitnimmt.
    Somit wurde Observer mein erstes (“echtes”) LetsPlay mit ungeschönten Emotionen, einem Handlungsverlauf den ich erst noch kennenlernen muss und vielen netten Schockmomenten.
    Also schaut mal rein, hinterlasst mir einen Kommentar und vor allem - genießt es (sofern ihr könnt


    yt.simonsterlp.de

    Mein brandaktuelles LetsPlay ist "South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe", davon gibt es alle 2 Tagen neue Folgen für euch!

    Ich hoffe wir sehen, hören, schreiben uns!

    Euer Simonster
    Geändert von SimonsterLP (22.10.2017 um 18:31 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

Ähnliche Themen

  1. News - Simon & Schuster Interactive steht zum Verkauf
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 13:16
  2. News - Simon the Sorcerer 1+2 - Windows-Patches
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 12:29
  3. News - Simon the Sorcerer 3D - gerettet! / Erscheinungstermin
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2002, 14:13
  4. News - Simon the Sorcerer 3D - mehr Infos / Systemvoraussetzungen
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2002, 22:45
  5. News - Simon 3D kommt - neue Screenshots
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •