• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mausproblem unter windows 7

Taares

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe folgende Probleme mit meiner USB Maus.

1.) Beim Surfen - wenn ich irgendeine Seite öffne und von der rechten Scroll Leiste ins Fenster mit dem Mauszeiger reinkomme, bewege ich das Fenster auf und ab je nachdem ich die Maus bewege, erst wenn ich linksklicke, bewege ich das Bild wieder nur mit der Scrollleiste

2:) Beim Online spielen- besonders in Team Fortress 2 bleibt die Maus nach kurzem Spiel hängen, das bedeutet, wenn ich den Soldier spiele, schießt der Raketenwerfer automatisch obwohl ich nichts mache

Ist das ein Treiberproblem? Habe alles auf neuestem Stand
 
Kann man schwer sagen - kannst Du dir eine andere Maus ausleihen zum Testen und Deine Maus wiederum woanders testen? zB einfach mal mit dem PC vom Vater, Geschwister oder nem Kumpel tauschen?

So oder so sollten natürlich alle Treiber aktuell von der jeweiligen HErstellerwebsite genutzt werden: Mainboard (Chipsatz, Sound, LAN und USB), Grafik (AMD oder Nvidia) usw. - und für due Maus vlt mal bewusst KEINE eigene Treibersoftware benutzen, ob vlt sogar die Maustreiber/Software schuld ist (falls Du überhaupt welche nutzt)
 
Zurück