• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pc Games 2/2016 Vollversion Doom lässt sich nicht Entpacken

Sharidan

NPC
Mitglied seit
28.08.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Pc Games 2/2016 Vollversion Doom lässt sich nicht Entpacken

Guten Tag


Habe mir heute die Aktuelle Ausgabe von Pc Games Extendet 2 / 2016 gekauft weil eben Doom I und Doom II drauf ist.

Das Problem ist, er bricht die Entpackung mit einem Merkwürdigen Fehler ab -2984723984298641731 .....

Habe das auf mehrern PC's und Windows Versionen Probiert, alles das selbe.

Passwort habe ich natürlich richtig eingegeben bzw. auch gefunden.

Wäre nett wenn man mir da Helfen kann, da ich mir das Heft nur wegen Doom I + Doom II Hell on Earth gekauft habe.

Mfg
Sharidan
 
Hi!

Dieser Fehler ist uns leider nicht bekannt. Hast du versucht, die .exe auf die Festplatte zu kopieren und von dort zu entpacken?

Cheers
Wolf
 
Hi Wolf

Klar hab ich das Probiert, mit dem gleichen Ergebnis. Wieso zum Henker ist das überhaupt Passwort Geschützt ...

Lg
Sharidan


[Edit]

Ok Danke, es hat sich erledigt... War mein Fehler, hätte das kleingedruckte Lesen müssen O_o.

Lg
Chris
 
Hat rechtliche Gründe, dass wir das so regeln mussten. Kannst du mal einen Screen mit der Fehlermeldung machen und posten? Dann werden wir das mal nachverfolgen.
 
Hi Wolf

Klar hab ich das Probiert, mit dem gleichen Ergebnis. Wieso zum Henker ist das überhaupt Passwort Geschützt ...

Lg
Sharidan

Hallo Sharidan, prüf bitte mal, ob sich bei der Eingabe des Passwortes ein Leerzeichen am Ende eingeschlichen hat, das führt dann beispielsweise schon zu dem genannten Fehler.
Der Passwort-Schutz, der war eine Vorgabe, upps, hatte Wolf ja schon beantwortet. :)

Viele Grüße
Stefan W.
 
Grüß euch :)

Ja wie ich schon geschrieben habe, hat sich das ganze Erledigt.
Mein Fehler war, das ich dachte der Code auf dem Zettel im Heft wäre schon das PW. Dabei war das ja nur für die Webseite gedacht wo mir dann das Korrekte Passwort gegeben wurde.
Trotzdem Danke für eure Antworten :)

Lg
Chris
 
Grüß euch :)

Ja wie ich schon geschrieben habe, hat sich das ganze Erledigt.
Mein Fehler war, das ich dachte der Code auf dem Zettel im Heft wäre schon das PW. Dabei war das ja nur für die Webseite gedacht wo mir dann das Korrekte Passwort gegeben wurde.
Trotzdem Danke für eure Antworten :)

Lg
Chris

Bitte schön, gern geschehen :) Und hier gibts gleich das passende Mod-Special, damit du die Klassiker schön aufbrezeln kannst :-D

Einen schönen Abend wünscht Stefan W.
 
Vielen Dank, aber ich bin eher jemand der die Alten Klassiker so genießen möchte wie sie damals waren ;) . Heißt, keine DosBox oder sonstiges, sondern alles schön auf nem Retro Rechner, mit RöhrenMonitor und alter Kugelmaus samt Tastatur *Hihi*

Ja ich weiß, ich bin Verrückt, aber nicht um sonst sind Spiele meine Leidenschaft :-D
 
Vielen Dank, aber ich bin eher jemand der die Alten Klassiker so genießen möchte wie sie damals waren ;) . Heißt, keine DosBox oder sonstiges, sondern alles schön auf nem Retro Rechner, mit RöhrenMonitor und alter Kugelmaus samt Tastatur *Hihi*

Ja ich weiß, ich bin Verrückt, aber nicht um sonst sind Spiele meine Leidenschaft :-D

Fein, ich wünsche dir viel Spaß beim Retro-Genießen :)
 
Für verrückt hält dich hier bestimmt niemand
Ich hab für Doom mein altes Notebook mit Windows ME reanimiert :)
 
Funktioniert bei mir immernoch nicht obwohl ich das richtige passwort benutzt habe.da kommt auch so ein ewig langer fehlercode.Was ist falsch?
 
Funktioniert bei mir immernoch nicht obwohl ich das richtige passwort benutzt habe.da kommt auch so ein ewig langer fehlercode.Was ist falsch?
Hi ggtron, kannst du uns bitte einen screenshot der Fehlermeldung schicken? (stefan.weiss@computec.de) Und du hast dir den Code, wie angegeben auf unserer Website generieren lassen?
Ansonsten noch mal schauen, ob beim Kopieren/Einfügen des Passworts nicht doch ein Leerzeichen am Ende steht ... es sollte auf jeden Fall definitiv gehen. Viele Grüße, Stefan W.
 
Zurück