• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion Special aus Heft 10/12

Der Link geht jetzt übrigens (wieder). War also nur gestört zwischenzeitlich. Eingerichtet ist/war er schon so, wie es im Heft abgedruckt ist. :)
 
Brauche Hilfe habe Mods installiert wie im Heft beschrieben....PROBLEM ab schritt 11. im Heft stürzte mein Spiele immer wieder ab,also habe ich es komplett runter gemacht alle Dateien entfernt und siehe da es geht immer noch nicht ! Kann mir da bitte einer helfen !? Wäre nett
 
Puh, mit Ferndiagnose schwer zu sagen - aber mal so gefragt, wie sieht es mit einer gänzlich frisch installierten Version OHNE Mods aus? - Stürzt die ungemoddete Version auch ab? Welches Betriebssystem benutzt du? Bitte bei Win7 an den Admin-Modus denken. Habe selber auch immer wieder hin und wieder Abstürze mit Win7 - mit oder ohne Mods. Stürzt es erst nach einiger Spielzeit ab oder sofort? Fragn über Fragen - aber es gibt leider viele Möglichkeiten, woran es liegen kann. Spiele es aktuell mit allen beschriebenen Mods weiterhin, sogar noch einige mehr - wie gesagt, in der Regel so ein bis zwei Abstürze in ein bis zwei Stunden Spielzeit auf einem Win7-System. Mich stört es aber nicht weiter, weil Oblivion ja alle Nase lang Autosave macht.

lG
Stefan
 
Also ja habe es komplett neu installiert und auch ohne mods versucht habe auch vor der Neuinstallation alle Dateien gelöscht die irg wie mit Oblivion zu tuen hatten ! Es geht weder mit noch mit ohne ! :) Habe Win Vista Ultimat (Service Pack 2) ! Anfangs hatte ich auch mal en absturz ab un zu, aber wie schon gesagt dann wollte ich den einen mod (Heft Schritt 11 ) verwenden wie im Heft halt beschrieben war (bis dahin ging alles prima) hab ihn verwenden und seit dem geht nix mehr, ich starte das Spiel über den Mod Manager kommt mal kurz das Start-Video (wenn überhaupt) und dann kommt Fehler Oblivion funktioniert nicht mehr !
 
Zurück