• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Batman AC - kein Handbuch?

pep

Anwärter/in
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Habe mir Batman Arkham City gekauft. In der Box befinden sich 2 DVD und ein Zettel mit dem Aktivierungscode für Windows Live. Kein Handbuch, keine Anleitung...:pissed: Kann mir jemand sagen, wo oder wie ich zu einem deutschen Handbuch komme?
 
Ich besitze das Spiel zwar nicht in der Boxed-Version, ich könnte mir aber vorstellen, dass das Handbuch in digitaler Form auf einer der DVDs drauf ist (als PDF vermutlich).
 
...leider nicht - auf den DVD´s befindet sich kein digitales Handbuch .....ich habe ein englisches Handbuch (20 Seiten) im Netz gefunden, aber leider nichts in Deutsch.
 
Mal davon ab, dass es mittlerweile wohl Standard ist das ein Handbuch fehlt bzw. nur noch in komprimierter Form vorliegt:

Warum brauchst du ein Handbuch? Für Batman? :B

Wenn ich mir mein über 100 Seiten starkes, gedrucktes Handbuch von Forza 2 LE anschaue und das mit meinem Handbuch für Forza 3 LE vergleiche ... :(
 
Mal davon ab, dass es mittlerweile wohl Standard ist das ein Handbuch fehlt bzw. nur noch in komprimierter Form vorliegt:

Warum brauchst du ein Handbuch? Für Batman? :B

Wenn ich mir mein über 100 Seiten starkes, gedrucktes Handbuch von Forza 2 LE anschaue und das mit meinem Handbuch für Forza 3 LE vergleiche ... :(

nja, und wenn ich da so in die Portal 2 Hülle schau und mir dann den Download von Dark Siders, ein Trauerspiel dass letzteres irgendwie mehr "Inhalt" hat
Aber ich hab mir das Ding mal durchgeschaut über Steam, ganz ehrlich, vergiss das Ding, da steht nicht wirklich irgendwas interesantes drin was man jetzt unbedingt bräuchte, wie gesagt, es ist Batman! Da braucht man kein Handbuch, das ist ja kein RTS oder WiSim, wo halt im Handbuch irgendwelche Vitalen Informationen drin stehen zu den Gebäuden und Einheiten die sich im Spiel nicht in einem Tooltip finden
So anders als bei Batman, denn immerhin sollte man bedenken dass das Ding ja eh ein Tutorial hat und einem sagt das wenn man da das drückt dass die Fledermaus dann auch macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück