Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Masters of the Universe: Frühe Entwürfe verändern Fanliebling Orko komplett gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Masters of the...
Ich finde es persönlich deutlich besser, würden sie sich deutlich mehr auf das fokussieren was die Marke halt stark gemacht hat.
Und nein, die Story und Lore ist es definitiv nicht 😉
Alle Ausflüge und Abweichungen die im Star fox Franchise...
Ich hab bisher jede Menge Spaß und wenige Bugs (1x hat mich die Wache beim Klauen gesehen, obwohl keine Sicht und 2x kein Schaden gegen Scavenger. Aber Gothic ist ein Speicher/Lade-Spiel, also kein Problem
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard muss wegen Lootbox-Glücksspiel empfindliche Geldstrafe zahlen gefragt.
Zum Artikel: Blizzard muss wegen...
Was soll man da nun schreiben ohne sarkastisch oder bösartig zu werden? :D
Aber eigentlich gönn ich den Leuten ihr jährliches Fifa, wenn es Spaß macht.
Für jemand der die "Illias" und die "Odyssee" immer mal wieder gerne liest kann ich sagen, ungeiler Cast.
Das wirkt eher so wie eine Theatertruppe von Sklaven im antiken und recht degenerierten Rom, die ein altes griechisches Epos nachspielen...
Oh Gott, naja gut, ich habs noch nicht angefangen, damit kann ich das nicht beurteilen.
"Gothic Remake: Alkimia, bitte patcht nicht ohne Sinn und Verstand!"
Die haben meine meine Bohnen genommen, da wird um nichts gebeten. Da wird angeschafft...
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Odyssee hat keinen Bock auf Fake-Reviews: Universal sperrt Influencer aus gefragt.
Zum Artikel: Die Odyssee hat...
Ich hab selten einen so schlimm verfassten Text gelesen... davon abgesehen stimmt der Großteil auch einfach nicht. Hast du das Spiel überhaupt gespielt?
Am Ende des Tages ist es immer noch ein Videospiel, wo Verhalten etc. simuliert werden...
Ich hab selten einen so schlimm verfassten Text gelesen... davon abgesehen stimmt der Großteil auch einfach nicht. Hast du das Spiel überhaupt gespielt?
Am Ende des Tages ist es immer noch ein Videospiel, wo Verhalten etc. simuliert werden...
Jetzt ist Deine Meinung zu House of the Dragon begeistert: Staffel 3 legt nach Traumstart weiter zu gefragt.
Zum Artikel: House of the Dragon...
Danke für die Ergänzung - Da ich selbst keine Streammer schaue, gibt es da keinen Hype den man über solche Kanäle für mich erzeugen könnte. Aber ich bin bei Dir, je mehr Streamer ein bestimmtes Spiel, Film, Serie, Energy-Drink oder was auch immer...
Lies of P hat mich damals auch überrascht. Ich hatte erwartet, dass es ein solider Souls-Klon wird, aber am Ende hat es doch eine eigene Identität. Vor allem die Bosskämpfe und das Kampfsystem fühlen sich sehr sauber an, und die kurzen Laufwege...
Tja könnte daran liegen das man im Grunde nicht vorher getan hat. Das kein remake das salob gesagt ne verarsche , sie haben nichts neu gestalten auser das aussehen und das grottenschlecht. Das ganze alterlager ust nen Bild junge das neue lager...
Jetzt ist Deine Meinung zu 20 Jahre später: Warum mich das Yu-Gi-Oh! Sammelkartenspiel heute völlig anders abholt gefragt.
Zum Artikel: 20 Jahre...