Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Weltweit ein riesiger Hit, doch nicht in Deutschland: Pixar-Blockbuster Toy Story 5 startet später im Kino gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Ich finde es cool, dass Supergirl einen Film bekommen hat. Habe den Film noch nicht gesehen, warte bis er im Sreaming kommt. Kenne aber die Comics und die sind Hammer.Da ist sie eine gebrochene, saufende, fluchende Frau. Also nicht das typische...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nur noch wenige Tage | EA Sports FC 26 & F1 25 zum Amazon-Tiefstpreis gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Nur noch wenige Tage | EA...
Jetzt ist Deine Meinung zu Christopher Nolans epische Rückkehr ins Kino: So erfolgreich soll Die Odyssee werden gefragt.
Zum Artikel...
Bin ich definitiv bei dir. Open-World Games sind auch wirklich eklig zu testen. Das kann an so vielen Sachen liegen, vor allem an exotischen Reihenfolgen von Ereignissen.
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic Remake: Alkimia, bitte patcht nicht ohne Sinn und Verstand! gefragt.
Zum Artikel: Gothic Remake: Alkimia...
Ich habe die Ultimate vorbestellt. Ich kaufe es eh, von daher. Auch AC BF habe ich schon vorbestellt. Grundsätzlich bin ich aber sehr vorsivhtg mit Vorbestellungen. Ich glaube das waren in den letzten 4 Jahren mal wieder die ersten.
Jetzt ist Deine Meinung zu MMOntag auf PC Games: Großer Leak sorgt für Aufsehen & ein Ende naht gefragt.
Zum Artikel: MMOntag auf PC Games...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic Remake: Alkimia, bitte patcht nicht ohne Sinn und Verstand! gefragt.
Zum Artikel: Gothic Remake: Alkimia...
Meine Zocklaune ist völlig wetterunabhängig. Was aber feststeht, ich zocke grundsätzlich nur drinnen. Mobil spiele ich überhaupt nicht, weder auf Handheld noch auf Phone. Egal bei welchem Wetter, draußen wird gelesen oder gehört. Fertig.
Ja und sein vor 10 Jahren gegebenes Versprechen den Epiclauncher besser zu machen und es nicht zu tun is auch Unverantwortlich . Wen juckt was der da labert .
Jetzt ist Deine Meinung zu Daredevil Staffel 3: Dieser ungewöhnliche Look wirft Fragen auf gefragt.
Zum Artikel: Daredevil Staffel 3: Dieser...
Jetzt ist Deine Meinung zu MagicCon 2026: Neue Karten, drei 2027-Sets und frische Details zu Reality Fracture gefragt.
Zum Artikel: MagicCon...
Nein FFXIV wird auch mit Evercold auch weiterhin für mimimi in der Fangemeinde Sorgen, ich spiele seit 4.0 und jedes Add-on wurde kritisiert und in flauen Zeiten wurde gesagt "Das Spiel ist tot." In 4.0 unzer anderem war es das die jobs zu...
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk Edgerunners Staffel 2 startet 2026 - Cyberpunk 2077 boomt erneut gefragt.
Zum Artikel: Cyberpunk...
Jetzt ist Deine Meinung zu Haunted Chocolatier lebt: Stardew-Valley-Schöpfer meldet sich mit neuem Update zurück gefragt.
Zum Artikel: Haunted...
Jetzt ist Deine Meinung zu Mehr als nur ein Re-Release: Marvel erweitert Endgame gefragt.
Zum Artikel: Mehr als nur ein Re-Release: Marvel...