Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu "Friendslop" ist unschlagbar: Neuer Steam-Hit mit unfassbaren Verkaufszahlen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: "Friendslop" ist...
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6 kostet 80 Euro - trotzdem war ein anderes GTA deutlich teurer gefragt.
Zum Artikel: GTA 6 kostet 80 Euro -...
Hmm ich weiss nicht, schon am ende von Superman sah man sie ja, da gefiel mir schon nicht, und nein wegen dc/Marvel gehe ich nicht ins Kino die schaue ich den per Stream.
Im supermann ging ich noch war nix los und ich schaute den mittags ein...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Diese schicken Mounts wollt ihr in Season 2 nicht verpassen gefragt.
Zum Artikel: WoW: Diese schicken Mounts...
Ich denke beim Gehäuse gibt es durchaus noch Potenzial. ZB. Lian Li x Dancase A4-H2O mit einem Volumen von 11L (14x24x32cm, das ist etwas kleiner als die PS5) -> https://lian-li.com/de/product/a4h2o
Da passen auch große Triple-Slot GPUs rein...
Jetzt ist Deine Meinung zu Kritik an Valve: Epic-Boss nennt Offenlegung von KI-Inhalten auf Steam "unverantwortlich" gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Wer Kingdom Come 2 noch nicht gespielt hat, bekommt jetzt die perfekte Gelegenheit gefragt.
Zum Artikel: Wer Kingdom...
Da habe ich jetzt kein Mitleid. Schließlich war der Umstand, dass die digitalen Käufe bei Amazon, Sony, Netflix, usw. jederzeit wieder entzogen werden können, schon länger bekannt. Bei Filmen, Musik, Büchern und Comics ist nur die physische...
Nicht mehr so sehr wie Anfangs Jahr.
SapceX hat gezeigt, dass da Grenzen sind und Anleger ziehen Gelder zurück, oder investieren nicht so viel, wie Anthropic & co gerne hätten, bzw laut ihren Vorstellungen bräuchten.
Kurse von NVidia reagiert...
Ist ja auch klar, Superman und Supergirl sind beide die langweiligsten Charaktere bei DC. Die habe nur zwei Probleme: Emotionale wg. Anhang und Kryptonit. Da lieber 5 neue Batman-, Suicide-Squad-Filme oder mal einen Green Arrow-Film. Sowieso holt...
Ich schaue nur auf die Stats, das Aussehen ist mir dann egal. Da ich sowieso fast nur SP-Games spiele, kann mir das Aussehen sowieso egal sein. Aber auch in MMOs kommt Nützlichkeit vor Design.
Jetzt ist Deine Meinung zu The Blood of Dawnwalker: So anspruchsvoll wird das Vampir-RPG für PC-Hardware gefragt.
Zum Artikel: The Blood of...
Das Problem hier ist, dass die Speicherhersteller inzwischen längerfristige Verträge mit den Firmen abgemacht haben (was früher so weniger der Fall war).
Weil Hersteller wie Apple & co Angst haben, dass die Preise weiter steigen, haben sie zu...
GTA VI interessiert mich nicht die Bohne. Aber bei den Vorbestellungen lass ich mir nicht reinreden. Wenn ich ein Spiel haben will, weil es mich brennend interessiert, bestelle ich vor. Dabei wird grundsätzlich Digital bestellt. Zudem zocke ich...
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues DC mit erstem Flop: Bei Supergirl bleiben die Zuschauer im Kino fern gefragt.
Zum Artikel: Neues DC mit erstem...
Das Problem hier ist, dass die Speicherhersteller inzwischen längerfristige Verträge mit den Firmen abgemacht haben (was früher so weniger der Fall war).
Weil Hersteller wie Apple & co Angst haben, dass die Preise weiter steigen, haben sie zu...
Sollten digitale Stores verpflichtet werden, gekaufte Inhalte dauerhaft zugänglich zu machen?
Was für eine Frage?
Alles andere ist einfach unhaltbar.
Aber so weit sind wir inzwischen
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Classic: Der erste Krieg um Sanktuario - GerBarb versus RussBarb im Special gefragt.
Zum Artikel: Diablo 2...