Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abgefahren. Ein angelsächsisches Konstrukt erschafft eine Spielwiese auf denen sich dann die Deutschen mit den Russen prügeln dürfen. Wo hab ich das schon einmal so mitbekommen, zweimal ... hüstel. :D :D :D
Mensch, das kreischende Modem vor dem...
Was soll ich sagen? Aus Sicht der systemischen Betreiber hinter den Kulissen will es der Pöbel auch nicht anders. Und wenn sich das Arbeits.- und Wirtsvieh aufregt, dann gibt es halt Fußball oder ne Krise oder n Krieg.
Und ganz ehrlich...
Jetzt ist Deine Meinung zu Derby Creek kombiniert Pixel-Charme mit einem Angel-Roguelike gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Derby Creek kombiniert...
Naja da gehts ja erst mal um Produktions-Kontingente.
Also, da ist also ja noch kein Speicher auf Lager, der schlicht weggekauft wurde, sondern Kapazitäten der Produzenten.
Was da dann schlussendlich genau für Speicher produziert wird, kann man...
Ich hab am Wochenende auch gezockt (WoW und Gray Zone Warfare) aber immer nur max. eine Stunde und dann wieder ins Wasser XD
So richtig angenehm ist das aber nicht und ich freue mich - wie jedes Jahr - schon sehr auf den Herbst und Winter :)
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Season 14 verbessert das Endgame, aber ein nerviger Grind bleibt wohl bestehen gefragt.
Zum Artikel: Diablo...
Ja, ist mir schon bewusst. Apples Nachricht hab ich erst nach dem Kommentar gesehen.
Nichtsdestotrotz hatte ich in mir so eine kleine Überlegung, dass Daddy Microsoft da einspringt.
Microsoft ist ja nun auch einer der KI-Player, der den ganzen...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Underperformer dürfen jubeln - Klassen-Balancing im PvE und PvP am 1. Juli gefragt.
Zum Artikel: WoW...
Ja, ist mir schon bewusst. Apples Nachricht hab ich erst nach dem Kommentar gesehen.
Nichtsdestotrotz hatte ich in mir so eine kleine Überlegung, dass Daddy Microsoft da einspringt.
Jetzt ist Deine Meinung zu FF14 reagiert auf Fan-Kritik - will mit Evercold das Spieldesign ändern gefragt.
Zum Artikel: FF14 reagiert auf...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Online Undiscovered bringt Voyager-Reunion und mehr gefragt.
Zum Artikel: Star Trek Online Undiscovered...
Wenn dem so wäre hätte man 2022, wo Sony das hier in DE un Österreich genauso durchgezogen hat, und alle gekauften Filme von Studio Canal aus den PSN-Online-Bibliotheken löschte, das wohl schon gemacht. Daraus hat bis heute ja noch keiner...
Bei mir lohnt sich kein Abo in jenem Sektor (Gaming):
So viel Zeit verbringe ich gar nicht mit diesen Diensten, dass es sich für mich lohnt.
Ich spiele zwar recht viel. Aber eben fokussiert auf ein Spiel über mehrere Tage/Wochen.
Das sind dann...
Bei mir lohnt sich kein Abo in jenem Sektor (Gaming):
So viel Zeit verbringe ich gar nicht mit diesen Diensten, dass es sich für mich lohnt.
Ich spiele zwar recht viel. Aber eben fokussiert auf ein Spiel über mehrere Tage/Wochen.
Das sind dann...
Hier in Deutschland bzw der EU sollte man doch gute chancen haben da mit einer (Sammel) Klage dagegen vorgehen zu können oder? Das man da zumindest ne entschädigung bekommt..ich mein ich kauf keine filme im psn also betriffts mich nicht aber sind...