Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: "Physische Version" nur ein Missverständnis - Gerücht gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: GTA 6: "Physische Version" nur ein...
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store verschenkt TMNT: Shredder's Revenge für Mobile gefragt.
Zum Artikel: Epic Games Store verschenkt...
Tja, an diesem tarurigen Beispiel aus der ach so tollen digitalen Welt, wird ganz praktisch der Unterschied zwischen Besitz und Eigentum anschaulich präsentiert.
Hier müssen Gesetzgeber endlich aktiv werden und nicht noch einmal 30 Jahre lang...
Die seitenfüllende Tchibo "Sport" Ad macht für mich (MS Edge/Chromium) das Forum unbenutzbar, taucht recht häufig auf, dann geht gar nix mehr, kein schließen Button für die Ad soweit ich sehe, auch beim aufsuchen der präsentierten Tchibo Links...
Na ja, letztlich ist es halt sowas wie im Artikel steht..
"The Xbox studio closures aren’t hard to understand.
As an example, South of Midnight reportedly cost around $100M to make and market, and sold an estimated 500k copies.
Crimson Desert...
Im Prinzip verbirgt sich wohl dahinter... Überall kürzen die Geldgeber bzw. sind nicht willens, weitere Finanzierungsrunden zu geben, von den vormals sehr investfreudigen chinesischen Geldgebern hört man auch genau sowas.
Das dürfte nackte...
Wie wäre es mit Entschädigung. Es sei denn Sony will dass Leute wieder zu Filmpiraten werden. Viele Filme und Spiele werden mittlerweile dann gekauft wenn das Angebot günstig ist und nicht wenn man es sofort nutzen will. Sony hatte nicht die...
Das ist eher die Ausnahme. Meistens sieht man nichts wenn ich Tests bei Digital Foundry anschaue. Manchmal ist die PS5 Pro sogar unterlegen, trotz auf dem Papier stärkerer Hardware.
Wer's braucht, dem empfehle ich eine RTX 5070 aufwärts. Da...
Wie bei Dir, Sascha. Wenn das Leben und die Lust es zulässt, wird gezockt. Ansonsten Fahrradfahren oder Schwimmen. Je nach dem. Ha e ja noch andere Ziele. 😀
Und im Moment spiele ich Indiana Jones. Macht jetzt tatsächlich mehr Spaß als gedacht...
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Logbuch: Zu warm zum Zocken? Das gibt's bei mir nicht! gefragt.
Zum Artikel: PC Games Logbuch: Zu warm zum...
HAHAHAHA! Selber schuld! :D Sind aber auch zwei geile Filme.
Jaja, und wenn Valve (im Gegensatz zu jedem Staat oder Konzern oder Bank für mich "too big to fail" :D ) Pleite geht und Steam vom Netz genommen wird, wir die Spiele dann doch nicht...
Also irgendwie kann ich da nicht so richtig mitgehen. Vielleicht liegt das nur daran, dass ich die Spiele nicht gespielt hab, die das Thema ansprechen, aber in aller Regel erlebe ich ja in Spielen das die hübschere Kleidung meistens auch die...
Zumindest sollten die Betroffenen entschädigt werden. Denn einfach so löschen, obwohl gekauft, geht gar nicht.
Ansonsten dürften wohl einige klagen. Ungeachtet irgendwelcher eventueller Klauseln im Kleingedruckten.
Jetzt ist Deine Meinung zu Sekiro: No Defeat - Neuer Trailer zur Anime-Verfilmung des Action-Rollenspiels zeigt ikonische Bosskämpfe gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Stimmt. Das hab ich schon bei WoW damals gerne gemacht. Ich fand das Dungeon-Set aus dem Classic immer geiler als die T4 Sachen aus BC, schon allein weil da mehr Herzblut reingeflossen ist.
Das ist dann auch lustig, wenn so den ganzen lila...
Ah doch…es gibt ziemliche Unterschiede.
Spiel mal Crimson Desert oder Cyberpunk auf einer Pro.
Aber ja, es ist teuer.
Dass jetzt aber eine SeriesX quasi fast soviel wie die Pro kostet, ist hart.
Zumal die Pro auch noch eine 2 Tbyte SSD drin hat...
"Die Verantwortlichen bei Xbox müssten ein tiefes, grundlegendes Verständnis für Gamer und deren Wünsche mitbringen. [...] Zudem bräuchten sie gute Verträge mit den Entwicklern, die einen echten Anreiz schaffen, riesige Hits zu erschaffen...