Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
20 Liter gegen 4. Das hat nur entfernt mit einer Steam Maschine zu tun. Wenn ich einen Kleinwagen fahren will, hilft es mir nicht, wenn mir ein Bus angeboten wird.
Sollten digitale Stores verpflichtet werden, gekaufte Inhalte dauerhaft zugänglich zu machen?
Was für eine Frage?
Alles andere ist einfach unhaltbar.
Aber so weit sind wir inzwischen
Sollten digitale Stores verpflichtet werden, gekaufte Inhalte dauerhaft zugänglich zu machen?
Was für eine Frage?
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator und mehr: Käufer verlieren bald Zugriff auf mehr als 500 Filme aus dem Playstation Store gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum...
Was für eine Frage?
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator und mehr: Käufer verlieren bald Zugriff auf mehr als 500 Filme aus dem Playstation Store gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Hammerpreise enden bald: 90 Euro für WQHD mit 180 Hz oder Full HD mit 320 Hz gefragt.
Zum Artikel: Hammerpreise enden...
Jetzt ist Deine Meinung zu Tetris wird zu einer Animationsserie für das Fernsehen - einen Kinofilm gibt es ja inzwischen schon gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Eigenbau-Steam Machine: Zwei Alternativen zur Steam Machine und SteamOS-Infos gefragt.
Zum Artikel: Eigenbau-Steam...
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Machine: Keine Chance gegen Scalper - Valves Sicherheitsvorkehrungen nutzlos gefragt.
Zum Artikel: Steam...
Hallo,
ich suche einen Laptop mit dem ich auch Call of Duty Ghost Modern Warefare etc. spielen kann.
Was meint ihr, geht es mit diesem Modell:
Asus Zenbook A14 UX3407QA-QD419W
32GB Arbeitsspeicher Version
Qualcomm® Adreno
Bisher habe ich...
Jetzt ist Deine Meinung zu Speicherkrise: Eine Entlastung vor 2028 ist unwahrscheinlich, glauben Experten gefragt.
Zum Artikel: Speicherkrise...
Die Zahl 115 kommt daher, dass 115 Stellen abgebaut werden sollen. Das sind Mitarbeiter, die an Spellcasters Chronicles gearbeitet haben.
Es geht also in erster Linie darum, deren Kündigung zu verhindern. Inwiefern gerade diese 115 Mitarbeiter...
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Trotz Entlassungen bei Bungie - CEO von Playstation will Live-Service-Games "revitalisieren" gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Für das Scheitern des Xbox Game Pass gibt es einen Grund, glaubt Chef der Moon Studios gefragt.
Zum Artikel: Für das...
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: 8-mal mehr Preorder auf PS5 als auf Xbox? Microsoft widerspricht gefragt.
Zum Artikel: GTA 6: 8-mal mehr...
Naja, die sind halt schon etwas zu teuer und recht frech beim Kundenabzocken. Man gönnt sich, obwohl es zwischendrin ja auch mal eher nicht so geil lief. :D
Allerdings als Gesamtpaket schon der geilste Konsolenhersteller, das muß man sagen. Und...
Ja, das ist halt so ne Schmerzgrenzensache.
Die neue GPU hab ich nochmal in den alten Rechnenknecht reingewurstelt, auch bald wieder n halbes Jahr her.
Die Preise bei den Festplatten und Grakas sind klar zu hoch, das geht aber noch, wenn man...
Jetzt ist Deine Meinung zu Überraschende Wendung bei Windows 10: So könnt ihr den Gratis-Support verlängern gefragt.
Zum Artikel: Überraschende...