Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gerade mal bei Amazon nachgeschaut: 2023 habe ich eine Samsung 870 EVO mit 4 TB für 191,59 EUR gekauft. Aktuell steht die gleiche SSD mit 999 EUR bei Amazon gelistet.
Das ist einfach nur f*cking deprimierend! Und es ist nicht einmal ne...
Jetzt ist Deine Meinung zu Style over Stats: Warum Outfits in Spielen wichtiger sind als Werte gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Style over Stats: Warum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Überraschende Wendung bei Windows 10: So könnt ihr den Gratis-Support verlängern gefragt.
Zum Artikel: Überraschende...
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox baut um: Das Studio hinter South of Midnight bisher wohl am stärksten betroffen gefragt.
Zum Artikel: Xbox baut...
Schau Dir mal die Preisentwickling bei SSDs und RAM über das letzte Jahr an.
64GB RAM in letzten März noch unter 300€. Was zählt man jetzt?
2TB SSD gabs mal für ca 150€. Jetzt?
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6 vorbestellen oder abwarten? So denkt unsere Redaktion über den Vorverkauf gefragt.
Zum Artikel: GTA 6...
"Bungie erhört Marathon Fans?" Wenn kaum noch 10.000 Spieler da sind und die Lobbys Minutenlang nicht aufgehen und mit Bots gefüllt werden, dann MUSS man einen PvE Modus einführen um den seit Monaten schleichenden Tod nochmal um 1-2 Monate zu...
Also ich hoffe da ja immer noch auf Steam auf einer kommenden Xbox - Das wäre sicherlich die beste Lösung fürs Wohnzimmmer. Preislich befürchte ich allerdings, dass eine neue Xbox oder eine neue Playstation auch deutlich über den heutigen Preisen...
Im Prinzip ist es wie Du sagst Sascha, em besten man macht das, worauf man gerade Lust hat. Möchte man WM oder Autorennen schauen, dann macht man das. Kommt gerade ein guter Film im Kino, dann geht men rein? Hat man gerade Zeit zum Zocken, dann...
"Leider" ist das der so ziemlich beste "F1 Manager", den ich in den letzten 10 Jahren und auch die 10 Jahre davor gesehen habe. "Leider" - damit meine ich, selbst die mit offiziellen Lizenzen kommen da nicht ganz mit. Und F1 Manager hebe ich...
Ich kann hier irgendwie nur schwer einschätzen, ob der Streik dann wirklich sinnvoll ist. Wie viele Leute arbeiten denn am Spiel aktuell? Wenn man genau weiß dass man noch weitere 115 Leute braucht, klingt das schon nach etwas sehr...
Nach draußen gehen?! An Sport ist bei den Temperaturen nicht mehr zu denken und überhaupt ist alles zu anstrengend / schweißtreibend, was man außerhalb der Haustür machen könnte - daher klar: der PC muss jetzt zeigen was er wert ist (bzw. dessen...
Göff ist wieder da und zieht sein Summer Game Fest durch. Wie immer, seit dem Ausscheiden der E3 ist das ja der Startschuss für die ganzen anderen Shows im Sommer, Future Games Show, Day of the Devs, XBOX Showcase, alle waren sie wieder am Start...
Göff ist wieder da und zieht sein Summer Game Fest durch. Wie immer, seit dem Ausscheiden der E3 ist das ja der Startschuss für die ganzen anderen Shows im Sommer, Future Games Show, Day of the Devs, XBOX Showcase, alle waren sie wieder am Start...
Vielleicht hilft es alte Quantic Dream-Titel zu spielen.
Ich hole die Spiele gerade auf dem PC nach und muss sagen, sie sind mal was anderes und schon ein spannendes Erlebnis. Also mich würde ein Star Wars-Quantic Dream Spiel freuen.
Ein toller Artikel! Danke dafür.
Erinnere mich gerne an diese Zeit zurück. Ich habe damals in LOD 2 Chars auf 90 gebracht...das war schon "Arbeit" genug. :)