Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Logbuch: Zu warm zum Zocken? Das gibt's bei mir nicht! gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: PC Games Logbuch: Zu warm zum...
Lego Batman, und 007 First Light konnte ich noch abschließen, bevor man gebraten wurde. seitdem habe ich noch kein neues oder anderes Spiel begonnen. Aktuell habe ich weder Bock raus zu gehen, noch irgendwas zu spielen. Draußen ist die Hölle...
Natürlich gibt es eine Verknappung der Komponenten, weil alles zu extremen Preisen für AI weggekauf werden.
Vor AI war der Speichermarkt einer mit wenig Marge, weils einen Preiskampf gab um Käufer.
Heute gibt einen Kampf um die Produzenten von...
Ist das von "I have no mouth and must Scream" die unzensierte Fassung? Die deutsche Fassung ist jedenfalls zensiert (Bezüge zur NS Zeit)... hab die vollständige Fassung vor Jahren gespielt.
Irgendwie widersprüchlich die gesamte Geschichte.
Aufgrund von Ressourcen Verknappung müssen angeblich die Preise angepasst werden, da die Geräte in der Herstellung zu teuer sind, obwohl Parallel davon gesprochen wird, dass keine echte Nachfrage...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gehaltserhöhung statt Entlassungen bei Nintendo gefragt.
Zum Artikel: Gehaltserhöhung statt Entlassungen bei Nintendo...
Die 360 war schon ein starkes Stück. War damals meine Lieblingskonsole.
Ok, natürlich hatte auch ich einen Ring of Death :P
Eine Generation später war ich dann aber wieder im Sony-Lager, denn die erste Version der PS3 war schon was spezielles mit...
Jaja, aber wer kommt als erstes raus uns sagt: "Die PS5/XBoxX haben zum Start Euro/Dollar gekostet."
Und fügt dann an: "Aber nun haben wir eine Überraschung, die PS6/XBoxXY kostet 1499 oder 1999 Euro/Dollar."
Keine Ahnung, jetzt mal fiktiv...
Sehe ich genauso.
Die Xbox Next (Projekt Helix) scheint mir das spannendste Konsolenkonzept überhaupt bislang zu werden. Das ist die Steam Machine zwar auch, aber mit der Leistung nicht brauchbar.
Ich möchte schon etwas, das man mit performanter...
Ich meinte ja nur, dass man den PC genauso wie jede Konsole auch ins Wohnzimmer an den TV bringen kann.
Was jeder aus dieser Möglichkeit macht, ist natürlich was anderes.
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk Edgerunners: Ihr habt das "beste" Ende gesehen, sagt der Autor der Serie gefragt.
Zum Artikel: Cyberpunk...
Jetzt ist Deine Meinung zu Hat sich der PlayStation-CEO hier verraten und einen PS6 Handheld angekündigt? gefragt.
Zum Artikel: Hat sich der...
Jetzt ist Deine Meinung zu Pioneers of Pagonia: Quality-of-Life-Update mit eigenen Quests und Balancing gefragt.
Zum Artikel: Pioneers of...
Also ich hab mal vor ein paar Monaten n Abikollegen von damals in München besucht, der zockt da mit seiner Alten gemeinsam nebeneinander. Der Sohn klassisch in seinem Zimmer (allein). :D
Aber generell ist es schon so, wenn da mit mehreren Leuten...
Da bin ich beim Autor. Allerdings muß man auch sagen, Videospiele sind für manche eben Unterhaltung für andere ist es eine Leidenschaft.
Wer eine gesunde Balance hinbekommt, zwischen analogen Beschäftigungen und dem PC/Konsole, der ist schon gut...