Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Logbuch: Zu warm zum Zocken? Das gibt's bei mir nicht! gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: PC Games Logbuch: Zu warm zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases im Juli 2026: Alle Spiele für PC und Konsolen gefragt.
Zum Artikel: Spiele-Releases im Juli 2026...
Jetzt ist Deine Meinung zu Pioneers of Pagonia: Quality-of-Life-Update mit eigenen Quests und Balancing gefragt.
Zum Artikel: Pioneers of...
Jetzt ist Deine Meinung zu Transport Tycoon Deluxe: Brandneuer Patch verbindet Spiel mit OpenTTD - jetzt im Steam Sale gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Eclipse: Bei Quantic Dream streiken die Mitarbeiter, um das Spiel zu retten gefragt.
Zum Artikel: Star Wars...
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorsport Manager 2 angekündigt: Ihr könnt ihn mit Glück als Erstes spielen gefragt.
Zum Artikel: Motorsport Manager...
Also nach draußen zieht es mich bei 38 Grad im Schatten so überhaupt nicht. Bis 30 Grad geht das aber grundsätzlich noch, bisschen Radfahren, bisschen sitzen und lesen...
Hab leider noch kein Klimagerät aber für den nächsten Sommer wird definitiv...
Muss gestehen, dass ich auch bei der Hitze öfter mal vorm PC sitze, um irgendwas zu spielen – aber eigentlich bereue ich’s jedes Mal, wenn ich nur noch ’ne Pfütze am Boden bin.
Charakterschwäche oder einfach Passion? Ich glaube beides.
Hayo, ich hab' den Titel dir zuliebe mal angepasst.
Würde mich jetzt natürlich sehr freuen, wenn du dem Artikel nun eine Chance gibst und vielleicht auf dessen (dem sein) richtigen Inhalt eingehst, statt von einem Rechtschreibfehler in der...
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Campaign Evolved: Ihr hofft auf niedrige Systemanforderungen? Dann werdet ihr in einem Punkt enttäuscht gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Jetzt ist Deine Meinung zu Preishammer bei Speicherprodukten: Preise für RAM, SSDs und Grafikkarten im Detail betrachtet gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Classic: Der erste Krieg um Sanktuario - GerBarb versus RussBarb im Special gefragt.
Zum Artikel: Diablo 2...
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast #211: Das erste Jahr mit der Switch 2 - unser Nintendo-Special! gefragt.
Zum Artikel: PC Games...
Jetzt ist Deine Meinung zu Stronghold 4 gespielt: Nur alter Stein in neuen Burgen oder das, worauf Fans ewig gewartet haben? gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox und PS5 stürzen ab: Schlechteste Verkaufszahlen ever gefragt.
Zum Artikel: Xbox und PS5 stürzen ab: Schlechteste...
Jetzt ist Deine Meinung zu play5 08/26 mit Coverstory zu Final Fantasy 7: Revelation, Tests zu 007 First Light, Gothic Remake u. v. m. gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Nö, hat bei mit auch mit dem Wetter nichts zu tun.
Ein Hobby ist nicht jahreszeitabhängig, sondern den lebensumstands-bedingt vielleicht Änderungen unterworfen.
Es gibt allerdings eine Form von Gaming, die ich tatsächlich nicht ab einer...
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Logbuch: Zu warm zum Zocken? Das gibt's bei mir nicht! gefragt.
Zum Artikel: PC Games Logbuch: Zu warm zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Arc Raiders Fans feiern: Cheat-Entwickler mit neuem Anti-Cheat-Update überfordert gefragt.
Zum Artikel: Arc Raiders...