Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst einmal dazu: Ja, das Spiel würde ebenfalls einen eigenen Beitrag bekommen, wenn die Entwickler irgendwo anders auf der Welt sitzen würden. Wie ich auch im Text beschrieben habe, mochte ich bereits den ersten Teil sehr. Zu dem Zeitpunkt war...
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Dogma 2: DLC lässt Spielerwünsche wahr werden! Alle Details im Überblick gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Dragon's...
Ich spiels grade zum zweiten Mal durch (New Game +) und finde immer noch neue Dinge. Riftkristalle, welche ich jetzt zusätzlich farme, kann ich dann wohl auch gut gebrauchen beim addon.
Das Gerät ist nicht verkehrt. Wer halt lieber mal im familären Wohnzimmer oder einfach auf der Couch (Steam Spiele) zockt, anstatt allein am PC., ist da doch gut dabei.
Der Preis für die Leistung ist allerdings etwas kraß, aber wahrscheinlich...
Ich glaub das letzte mal als jemand ne neue animierte Geisterjägertruppe machen wollte, saß einer im Rollstuhl und einer war ne Frau - krass, wie divers die 90iger damals schon waren, aber die Serie konnte man sich trotzdem geben. Die Frage ist...
Nur das man davon nichts sieht, bzw mit der Lupe suchen muss. 25% ist so viel auch nicht. Willst du Leistung, greif zum PC. Ist aber teuer.
Doch die Konsolen sind auch zu teuer geworden. Playstation verkäufe sind aktuell auf dem niedrigsten...
Jetzt ist Deine Meinung zu SnowRunner erweitert die Karte mit tropischem Biom und neuen Fahrzeugen gefragt.
Zum Artikel: SnowRunner erweitert...
Jetzt ist Deine Meinung zu Wegen diesem Feature ist 2XKO besser als Tekken, Street Fighter und Co. gefragt.
Zum Artikel: Wegen diesem Feature...
Ja, das ist echt krass. Die Series X ist jetzt fast so teuer wie eine PS5 Pro.
Und die Series S kostet so viel, wie die Series X zum Start gekostet hat.
Die müssen sehr schlechte Deals für ihren Speicher haben.
Es haben alle schlechte Deals beim Speicher. Apple erhöht ihre Preise auch massiv (20%?).
Alles wegen dem AI-Hype. Denn da geht die ganze Hardware hin und die Speicherproduzenten bekommen so viel Geld, wie sie verlangen. Solange Milliarden in AI...
399€ kostet die Series S dann.
Ich glaube die Series X lag beim Start bei 499€.
799€ ist natürlich eine Ansage dafür in Zukunft. Ähnlich wie die PS5 (Pro) mittlerweile zu teuer für eine Konsole mit geschlossenem System
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Netflix belebt 80er-Klassiker neu und zeigt erste Details zur Animationsserie gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Machine im Test: Das traurigste Opfer der Speicherkrise gefragt.
Zum Artikel: Steam Machine im Test: Das...
Jetzt ist Deine Meinung zu Noch zum Jahresbestpreis am Prime Day 2026: Schnelle 8000-Hz-Maus Razer Viper V3 Pro gefragt.
Zum Artikel: Noch zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Dogma 2: DLC lässt Spielerwünsche wahr werden! Alle Details im Überblick gefragt.
Zum Artikel: Dragon's...