Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau das ists.
Bissl mehr da, Abo-Service dort (anstatt 1 x kaufen und es gehört mir) und die da wollen auch noch ein wenig mehr.
Überall ein wenig mehr vom Kunden. Aber wenns der Kunde mitmacht, hat der Hersteller recht.
Ich geb mal meine IBAN...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Blizzard behebt jetzt ein Problem, das sie schon vor Jahren gelöst hatten gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: WoW: Blizzard...
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurioses Crossover: Persona 5 landet auf dem Schlachtfeld in Call of Duty: Mobile gefragt.
Zum Artikel: Kurioses...
Das Schlimmste an der ganzen Sache mit GTA 6 ist doch dieser psychologische Druck, den sie dir direkt im Gameplay reindrücken. Rockstar war schon immer genial darin, lebendige Welten zu bauen, und wenn dir diese Welt dann plötzlich mitten ins...
Die Demo hat 9,8 GB auf Steam und es gibt zwei Demo-Missionen. Die erste hat den Fokus vor allem auf Wirtschaft und dient als Tutorial für die Basics. Die zweite fokussiert sich mehr auf Kampf. In beiden Missionen wird man in Wellen von einer KI...
Das Schlimmste an der ganzen Sache mit GTA 6 ist doch dieser psychologische Druck, den sie dir direkt im Gameplay reindrücken. Rockstar war schon immer genial darin, lebendige Welten zu bauen, und wenn dir diese Welt dann plötzlich mitten ins...
Jetzt ist Deine Meinung zu Der deutsche Survival-Hit Enshrouded verlässt den Early Access und kommt auf PS5 gefragt.
Zum Artikel: Der deutsche...
Jetzt ist Deine Meinung zu Bungie erhört Marathon-Fans: Der PvE-Modus kommt in wenigen Wochen gefragt.
Zum Artikel: Bungie erhört Marathon-Fans...
ich schaus natürlich NICHT an.
Gibt nochn Grund wieso das floppen wird und zwar hat sie wie Rachel Zegler(Schneewittchen) die Fans beschimpft, das geht halt garnicht und wir wissen alle was mit der passiert ist.
Wobei Arcann als Figur sehr interessant war, in Kombination mit dem Schicksal seines Bruders Thexan. Ich hab es später sogar geschafft, Arcann auf die helle Seite zu ziehen.
Was das Spiel selbst angeht, hab ich vor einiger Zeit damit aufgehört...
Ja das Gerücht las ich gestern ebenfalls schon, deswegen das "falls". Und auch das es heute angeblich, zumindest laut einer polnischen Seite, vom Rockstar Support bestätigt worden sein soll, dass die Disc-Version Richtung Dezember evtl im Umlauf...
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Sony wirft Shovelware aus dem Store - über 900 Spiele verschwinden gefragt.
Zum Artikel...
https://finance.yahoo.com/quote/PLTR/
Aber allgemein haben AI-Firmen, und solche, welche damit zu tun haben, grade "ein wenig" zu beissen.
Nein, keine Blase, alles ist gut so ;)
https://finance.yahoo.com/quote/ORCL/...
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6 vor Release schon verboten? In diesen Ländern könnten Fans leer ausgehen gefragt.
Zum Artikel: GTA 6 vor...
Grade in so einer so immersiven Umgebung wie es (wahrscheinlich) GTA 6 bieten wird.
Da steh dann einfach "Du kommste hier ned rein", weil man nicht noch mehr Geld ausgeben möchte oder kann.
Ist dann wiederum wirklich immersiv und nah an der...