Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt, diese Editionen gibt es seit Jahren. Der Punkt ist aber: Hier scheint Rockstar die nächste Stufe zu gehen. Sonst hat man Zusatzinhalte oft im Store, im Hauptmenü oder vielleicht als leeren Slot im Inventar gesehen. Für viele Menschen...
Das ist gut, daß das auch für ältere Karten kommt. Mit so Skalierungsmechanismen kannst ja dann auch alte Karten so hinbiegen, daß die länger "haltbar" sind.
Das ist halt bei Nvidia oder AMD das gleiche, wenn irgendwie Spiele zockst, die das...
Jetzt ist Deine Meinung zu Daredevil: Born Again holt offenbar den nächsten Netflix-Star zurück gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Daredevil: Born Again holt...
Also wenn du den Code nicht nutzt, dann... ^^
Konnte man denn jemals einen Spiele-Code noch einmal nutzen, nachdem man ihn eingegeben hat?
-
Falls Rockstar wirklich auch später keine Disc zu GTA6 verkaufen wird, werden reichlich Firmen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Kritiken und Prognosen: Droht Supergirl ein herber Kino-Flop? gefragt.
Zum Artikel: Kritiken und Prognosen: Droht...
Finde einige User gehen mit den ganzen "Ultimate"-Versionen von Spielen ziemlich salopp um. Und nur weil manche Spiele solche "Ultimate"-Versionen anbieten, muss man als Spieler solche Handlungen ja nicht rechtfertigen mit -- "Ist doch normal...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Sinking City 2: Survival-Horror einige Stunden angespielt und ich liebe alles daran gefragt.
Zum Artikel: The...
@ Dominik
Nein, ganz so ist es tatsächlich nicht. Es werden der Karte halt große Symbole hinzugefügt, die den Zugang zu den Erweiterungen anzeigen. Ich als leidenschaftlicher Forza Horizon Spieler der ersten Stunde kann dir sagen, dass man beim...
@ Dominik
Nein, ganz so ist es tatsächlich nicht. Es werden der Karte halt große Symbole hinzugefügt, die den Zugang zu den Erweiterungen anzeigen. Ich als leidenschaftlicher Forza Horizon Spieler der ersten Stunde kann dir sagen, dass man beim...
Jetzt ist Deine Meinung zu Kynseed: Life-Sim-RPG von Fable-Veteranen erscheint endlich auf Konsolen gefragt.
Zum Artikel: Kynseed: Life-Sim-RPG...
Ich bin kein Forza-Spieler, aber werden die Symbole auch direkt in der Spielwelt angezeigt und sind da zum Beispiel komplett ausmodellierte Scheunen, in denen klassische Autos stehen, in die man dann aber nicht rein kann? Oder sind sie nur auf...
Das stimmt, diese Editionen gibt es seit Jahren. Der Punkt ist aber: Hier scheint Rockstar die nächste Stufe zu gehen. Sonst hat man Zusatzinhalte oft im Store, im Hauptmenü oder vielleicht als leeren Slot im Inventar gesehen. Für viele Menschen...
Jetzt ist Deine Meinung zu ArenaNet bringt Guild Wars aufs Handy, aber Steam-Spieler sollten nicht blind loslegen gefragt.
Zum Artikel: ArenaNet...
Okay, das verstehe ich, zumindest aber bei Forza Horizon werden seit dem 3. Teil (wenn ich mich nicht völlig täusche) die kostenpflichtigen Erweiterungen (die in der Premium Edition enthalten sind) nach Erscheinen als fette Symbole auf der Karte...
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6 spielt sich am besten auf der PS5, behauptet Sony - neue PS5-Bootanimation da gefragt.
Zum Artikel: GTA 6...
Jetzt ist Deine Meinung zu Frostpunk 2: DLC "Breach of Trust" spaltet Fans trotz neuer Story-Kampagne gefragt.
Zum Artikel: Frostpunk 2: DLC...
Es sind "nur" 20 Euro...wenn es 50 oder mehr wären...ok, aber bei den 20 Euro juckt mich das nicht. Abgesehen davon habe ich gerade gesehen im Store, dass man auch jederzeit noch upgraden kann auf Ultimate