Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt, diese Editionen gibt es seit Jahren. Der Punkt ist aber: Hier scheint Rockstar die nächste Stufe zu gehen. Sonst hat man Zusatzinhalte oft im Store, im Hauptmenü oder vielleicht als leeren Slot im Inventar gesehen. Für viele Menschen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store verschenkt RollerCoaster Tycoon 3 und Voidwrought gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Epic Games Store verschenkt...
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Händler nennt vermeintliche Grafik-Modi vor Vorbestellstart gefragt.
Zum Artikel: GTA 6: Händler nennt...
Auf das Remake von "Ocarina of Time" freu ich mich halt echt kraß.
Wenn se das auf ne echte Cartridge machen (ohne so Downloadkäse), dann ist das auch ein Blindkauf.
Hoffentlich belegen se das auch auf dem "originalen" N64-Controller der...
Dass es bei zahlreichen Spielen Gold, Deluxe, Premium, Ultimate Editionen gibt, mit Inhalten, die den Käufern der Standard Edition verwehrt bleiben. Ist doch seit vielen Jahren schon so und leider zur Normalität geworden. Verstehe also nicht...
Jetzt ist Deine Meinung zu Outbound erfüllt Fan-Wunsch: Update 1.1 führt das Angeln ein gefragt.
Zum Artikel: Outbound erfüllt Fan-Wunsch...
Dass es bei zahlreichen Spielen Gold, Deluxe, Premium, Ultimate Editionen gibt, mit Inhalten, die den Käufern der Standard Edition verwehrt bleiben. Ist doch seit vielen Jahren schon so und leider zur Normalität geworden. Verstehe also nicht...
Sorry das ist Unsinn . GTA 5 läuft nach 13 Jahren immer noch wie Müll ohne mods auf dem pc . Auf der ps5 pro hat man die beste Erfahrung . Vergiss den pc Müll
Ein Glück holt mich GTA nicht mal mehr ansatzweise ab. Das glattpolierte Gangster-Milieu ist für mich ungefähr so zeitgemäß reizvoll wie Alf - der Außerirdische. Ein zartes Schmunzeln, aber nein danke. Eine erwachsene Variante mit einem...
Sehr coole Nachricht. Möchte mir als Nächstes eine potente Steam Machine mit AMD Hardware selber bauen. Mal sehen ob das dann auch so einfach funktioniert =D
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD bringt FSR 4.1 für Radeon RX 7000, Steam Machine und ROG Ally folgen gefragt.
Zum Artikel: AMD bringt FSR 4.1 für...
Also wenn das mit den 79,99 stimmt wäre der Preis voll in Ordnung .
Aber-ich habe nur überflogen- die Liste von ingame Sachen für Spieler der höheren Editionen ist schon lang und kommt mir fast schon ein bisschen einschränkend vor für nicht...
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD bringt FSR 4.1 für Radeon RX 7000, Steam Machine und ROG Ally folgen gefragt.
Zum Artikel: AMD bringt FSR 4.1 für...