Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6 Ultimate Edition vorgestellt: Alle Boni, Fahrzeuge und Vorbesteller-Inhalte gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: GTA 6...
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Tiefstpreis bis Freitag - Mercedes-Benz 300 SL von Mattel Brick Shop im Prime Day-Angebot gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Ist das die Zukunft von MMOs? WoW-Klon von KI lockt tausende Spieler an gefragt.
Zum Artikel: Ist das die Zukunft von...
Für mich ein Grund mehr, das Spiel links liegen zu lassen. Auch, weil GTA mich nach Teil 3 mit jedem Ableger weniger gereizt hat. Mein Interesse an Teil 6 ist daher eh verschwindend gering. Da vermisse ich nur noch mehr die prall gefüllten Boxen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Hot Take: Black Flag kann mir gestohlen bleiben - das beste Piratenspiel ist über 20 Jahre alt! gefragt.
Zum Artikel...
Aber darum gibst auch keine Discversion
:P
Diese Industrie ist echt bissi (?) überheblich geworden.
Ich würds ja wirklich feiern, wenn die Rechnung bei Rockstar nicht aufgehen würde.
Ich mochte all ihre Games, auch, oder vor allem ihre...
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Knightfall: Kult-Comic wird als Trilogie verfilmt, erster Trailer macht Lust auf mehr gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Neue Screenshots zeigen geheime Hinweise auf Story, Orte und Gameplay gefragt.
Zum Artikel: GTA 6: Neue...
Das klingt ja schon wie die Abo-Idee von BMW (oder war es Volkswagen?). Man kauft das Auto mit allem drin und dann kann man einzelne Funktionen abonnieren...
Mal im Ernst, das ist wie Capcom vs Marvel 3, wo die DLC Charaktere schon auf der DVD...
Die Leute online haben die Theorie, dass unterschätzt wurde, wie viel Geld es kosten wird, alle Assets neu zu erstellen. Alle Modelle gehören ja Sega, Nagoshi Studio hatte damit aber nix mehr zu tun.
Andere sagen, Nagoshi hätte vllt mehr Geld...
Das klingt ja schon wie die Abo-Idee von BMW (oder war es Volkswagen?). Man kauft das Auto mit allem drin und dann kann man einzelne Funktionen abonnieren...
Mal im Ernst, das ist wie Capcom vs Marvel 3, wo die DLC Charaktere schon auf der DVD...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gute Kritiken reichten nicht - Entwickler von MIO: Memories in Orbit schließt gefragt.
Zum Artikel: Gute Kritiken...
Jetzt ist Deine Meinung zu Blair Witch kehrt zurück: Der Kult-Horror bekommt ein Reboot gefragt.
Zum Artikel: Blair Witch kehrt zurück: Der...
Die Demo hat 9,8 GB auf Steam und es gibt zwei Demo-Missionen. Die erste hat den Fokus vor allem auf Wirtschaft und dient als Tutorial für die Basics. Die zweite fokussiert sich mehr auf Kampf. In beiden Missionen wird man in Wellen von einer KI...
Jetzt ist Deine Meinung zu TESO-Event gestartet: Jetzt warten Pakete, Stilseiten und ein Reittier-Fragment gefragt.
Zum Artikel: TESO-Event...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Blizzard verspricht coole Tier-Sets für Season 2, doch Spieler sind enttäuscht gefragt.
Zum Artikel: WoW...
Guten Tag, kurze Fragen zur Demo: Hat die schon jemand , wie groß ist diese und spie t man da gegen KI-Generierte Gegner (Computer)? Ich hoffe das wird auch zu Realse ein Offline Game bleiben!? Gefällt Euch das Game?
Eine Frechheit.
Wer nur den normalen Preis zahlt, bekommt weniger Spieloptionen.
Wir reden hier ja nicht von irgendeinem Early Access, bei welchem man als Unterstützer ein Dankeschön in Form von einem kleinen Ingamegoodie.