Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nichtmal als Kind haben wir so einen Mist wie die Steam Machine gebraucht! Ganz ehrlich dein Bruder schafft noch den einen Knopfdruck mehr zu drücken, an einem PC. Den muss er dann auch nicht nach, achja vor 5 Jahren schon wegwerfen, wie die...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Blizzard recycelt ikonische Kreatur für Patch 12.0.7 und Fans sind nicht begeistert gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: WoW...
Großartige Marke, welche so klassische Abenteuerserien (Indiana Jones, Quatermain, Auf der Jagd nach ... oder eben Crocodile Dundee etc. Mensch hatten wir als Kinder noch geile Sachen, wenn ich da an den Dreck heute denke, muß ich auch den ganzen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Shade Protocol: Kickstarter-Hit begeistert Metroidvania-Fans gefragt.
Zum Artikel: Shade Protocol: Kickstarter-Hit...
Nach allem was ich bislang dazu gesehen hab war es leider von Vorhinein klar, dass das spiel weit über dem Budget liegen wird und habs vom ersten trailer schon als "wird eh nix" abgestempelt. Die Menge an berühmten cameos haben wohl auch zu...
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Legacy of Atlantis setzt in Peru auf Inka-Geschichte und neue Details gefragt.
Zum Artikel: Tomb Raider...
Wie willst denn das in den Sand setzen, mit soviel Startgeld?
Du machst halt einfach ein anderes Yakuza, hältst dich voll an die Formel und wenn das dann steht, machst noch einige Sachen besser, um ein Alleinstellungsmerkmal zu haben bzw. eben...
Darum geht's ja gar nicht, ob man Geralt lieber spielen würde. Und ob es ein Großteil ist kann ich nicht beurteilen und werde auch nicht das Gegenteil behaupten, da ich es schlicht nicht weiß.
Aber sich derart über Frauen so zu äußern ist das...
Unterirdischer Beitrag.
Ich meine, du hast den Beitrag geschrieben, eventuell auch vor dem Abschicken nochmal drübergelesen, und dich TROTZDEM entschieden, dich menschenverachtend zu positionieren UND dann auch noch völlig misogyn zu formulieren...
Nur schon das du Ciri als ein Weib bezeichnest, zeigt deinen "Respekt" vor Frauen. Einfach nur antiquiert. Es gibt sehr gute weibliche Protagonisten in Games wie z.B. Aloy aus den Horizon Spielen( dort musste ich schon so ein toxischen männlichen...
Ich glaub dein Zeitgeist ist eher das Mittelalter mit den Ansichten. Manno man. Gibt schon genug Spacken da draußen die kein Respekt vor Frauen haben. Geh mal in dich und schau mal in den Spiegel und unterhalte dich mal mit deiner Mutter.
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 6 lässt weiter auf sich warten und Todd Howard klingt langsam selbst genervt gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach Xbox-Sorgen: Bethesda-Chef gibt Update zu Marvel's Blade gefragt.
Zum Artikel: Nach Xbox-Sorgen: Bethesda-Chef...
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Leak deutet auf zwei neue Gratis-Spiele im Juni hin gefragt.
Zum Artikel: Steam-Leak deutet auf zwei neue...
Darum geht's ja gar nicht, ob man Geralt lieber spielen würde. Und ob es ein Großteil ist kann ich nicht beurteilen und werde auch nicht das Gegenteil behaupten, da ich es schlicht nicht weiß.
Aber sich derart über Frauen so zu äußern ist das...
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout lebt: Diese kostenlose Mod macht New Vegas düsterer als je zuvor gefragt.
Zum Artikel: Fallout lebt: Diese...