Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abgefahren, die 16gig SysRam und die 8gig VRam hat mein alter Rechner auch. Mit ner 4790k und ner 2060s. :D Der ist aber so n halbes Jahrzehnt ausgemustert (also noch älter).... :D
HAHAHAHA! :D
Ja gut, da wird abseits des Rams, der kann ja...
Klar, kalkulieren mußt und es muß sich rechnen und dann ist der Preis halt was er ist.
Aber hallo, das ist ein Megakonzern, und da bekommst sowas schon deutlich besser hin als als kleiner mittelständischer Betrieb mit ein paar Dutzend...
Ach Sascha, Du nimmst einfach die normale Haltung eines Profis ein. Das ist wie bei Tönnies am Wurst-Fließband stehen. Dann hast Du am Abendbrottisch auch keinen Heißhunger mehr auf Herzhaftes im Natursaitling. Wer über 15 Jahre in der...
Jetzt ist Deine Meinung zu Marathon: Ihr wisst nicht, warum ihr gerade so viel Loot bekommt? Bungie auch nicht gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Marathon...
Natürlich das "Gothic"-Remake und, hach, fast wie gedacht ein fulminanter Rücksturz in alte Zeiten. Nur die deutsche Synchro ist halt manchmal etwas...naja...unter dem gewohnten "Gothic"-Level. Aber meckern wir nicht herum.
Kurz vorher mussten...
Gothic 2
Nur den GD3D11 und den Gothic_Fix um die grafischen Settings ein wenig zu verbessern.
Ist schon Arbeit, da stärker zu werden, aber jeder Stufenaufstieg ist merklich und die Punkteverteilung sollte gut überlegt sein.
Dafür merkt man...
Nahe dem menschlichen Schmelzpunkt wird der unangenehme Teil des Sommers bekanntermaßen gerne in Flüssigkeit eingetaucht und vorwiegend mit passablem Lesestoff angetreten und auch wenn sich das fast wie ein Ausflug auf die Kannibaleninsel anhört...
Darum geht's ja gar nicht, ob man Geralt lieber spielen würde. Und ob es ein Großteil ist kann ich nicht beurteilen und werde auch nicht das Gegenteil behaupten, da ich es schlicht nicht weiß.
Aber sich derart über Frauen so zu äußern ist das...
Jetzt ist Deine Meinung zu Live-Action von Vaiana könnte für Disney zur Enttäuschung werden gefragt.
Zum Artikel: Live-Action von Vaiana könnte...
Jetzt ist Deine Meinung zu Control Resonant: Erste Previews geben einen Einblick in Gameplay und Performance gefragt.
Zum Artikel: Control...
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry Remake - Bekommt es die Resident-Evil-Behandlung? gefragt.
Zum Artikel: Devil May Cry Remake - Bekommt...
Jetzt ist Deine Meinung zu 30 Jahre Quake im Retro-Rückblick: Wie die Kultschmiede id Software einen Shooter-Meilenstein schuf gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Prime Day? Auf den Schirm: Amazon reduziert die Lego Enterprise erstmals kräftig - auch Star Wars und Co. dabei gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Ich finde das Konzept super, aber der Preis passt nicht zur Leistung.
Umso gespannter bin ich auf Xbox Helix. Die wird vermutlich noch mehr kosten, aber dafür bei der Leistung hoffentlich klar Punkten. Dann wäre ich dabei.
Finde ich nicht, @lilux
Es ist ein interessantes Konzept, nicht für mich aber eventuell für meinen Bruder, welcher sich nicht großartig mit Computer beschäftigen möchte. Nur der Preis ist happig, aber von Steam Valve nicht wirklich zu ändern.
Finde ich nicht, @lilux
Es ist ein interessantes Konzept, nicht für mich aber eventuell für meinen Bruder, welcher sich nicht großartig mit Computer beschäftigen möchte. Nur der Preis ist happig, aber von Steam Valve nicht wirklich zu ändern.
Ich wünsche mir bis heute ein quake 2 remake. Es gab damals mal ein fan projekt quake 2 the lost marine, das fand ich schon sehr sehr fett, aber das hat es nichr übers 1. Level hinaus geschafft. Aber quake 2 mit aktueller grafik komplett neu...
Sorry, imho ist die Kiste ist einfach nur DOA. Egal zu welchem Preis. Ich verstehe Valve absolut nicht. Gut, muß ich ja auch nicht. In die Zielgruppe gehöre ich ohnehin nicht.