Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Zwischen Stolz und Enttäuschung: So reagiert Valve auf den Preis der Steam Machine gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Zwischen...
Nanana, ich bin nicht alt! Auch wenn meine Lütten was anderes erzählen. XD
Ja, die Prioritäten ändern sich mit der Zeit und plötzlich stellt man fest, dass sich die Rollen geändert haben. Nun sind die Eltern plötzlich die Großeltern und man...
Ach Sascha, Du nimmst einfach die normale Haltung eines Profis ein. Das ist wie bei Tönnies am Wurst-Fließband stehen. Dann hast Du am Abendbrottisch auch keinen Heißhunger mehr auf Herzhaftes im Natursaitling. Wer über 15 Jahre in der...
Vielen Dank für den unterhaltsamen Artikel.
Geht mir genau so. House of the Dragon Staffel 1 mehrfach geschaut (finde den König mega cool gespielt), Staffel 2 Hype nicht mitbekommen und die Staffel auch noch nicht gesehen =D
Der neue Odysseus...
Ohja, das mit den Hypes ist so eine Sache, da bin ich voll bei Dir Sascha. Mit knapp 50 habe ich schon viele Hypes mitgemacht, vieles kommen und auch wieder gehen - oder auch gar nicht erscheinen - sehen.
Bei den Spielen hat sich das Thema Hype...
Guten Morgen Sascha 😝,
so geht es mir auch, ich bin aber auch schon 53ig.
Ich denke auch es liegt einfach am Alter, Übersättigung, Angebote und Entäuschungen bzw. da ist nicht mehr viel, was man nicht schon hundert mal gesehen, oder gezockt hat 🤪.
Nun, da ich, Gnade meiner frühen Geburt, schon seit 1977 Video-Games spiele, kommen und gehen Hypes wie Jahreszeiten. Trotzdem halte ich es heute noch nach dem Motto von Public Enemy: "Don't believe the hype!" Natürlich gab es schon immer...
Ich bin zwar vergleichsweise noch recht jung, diese Hype-Maschine lässt mich aber auch schon seit einiger Zeit ziemlich kalt. Gelegentlich gibt's aber doch noch irgendne Ankündigung, auf die ich mich dann richtig freue - Guild Wars 3 zum...
Ich habe im Leben schon so viele Hypes erlebt, die sich dann als massive Enttäuschungen herausgestellt haben, dass sich die Erwartungshaltung deutlich abgeflacht hat. Am übelsten dürfte es bei Star Wars Episode 1 gewesen sein, voller Erwartung...
Ich hab damals natürlich Quake 1 und 2 gespielt. Mit Quake 3 ging es bei Rocket Arena aber richtig ab.
Was hab ich da an Zeit investiert.
Fast die Schule nicht gepackt deswegen
Bin ebenfalls ein "Rückkehrer" und erst seit etwa einer Woche wieder hier unterwegs. Bin ebenfalls positiv überrascht, was sich hier zum Guten gewendet hat und daher ab jetzt weiterhin regelmäßig auf der Seite und, wie man sieht, auch wieder...
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza-Entwickler verliert sein Spiel und sein Team gleich mit gefragt.
Zum Artikel: Yakuza-Entwickler verliert sein...
Jetzt ist Deine Meinung zu Zwischen Stolz und Enttäuschung: So reagiert Valve auf den Preis der Steam Machine gefragt.
Zum Artikel: Zwischen...
Darum geht's ja gar nicht, ob man Geralt lieber spielen würde. Und ob es ein Großteil ist kann ich nicht beurteilen und werde auch nicht das Gegenteil behaupten, da ich es schlicht nicht weiß.
Aber sich derart über Frauen so zu äußern ist das...
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Machine: Die Preise sind bekannt - und sie werden euch nicht gefallen gefragt.
Zum Artikel: Steam Machine: Die...
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Machine: Alles, was ihr wissen müsst - Preis, Ausstattung und Performance des Wohnzimmer-PCs gefragt.
Zum...
Nur schon das du Ciri als ein Weib bezeichnest, zeigt deinen "Respekt" vor Frauen. Einfach nur antiquiert. Es gibt sehr gute weibliche Protagonisten in Games wie z.B. Aloy aus den Horizon Spielen( dort musste ich schon so ein toxischen männlichen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Rund um den Prime Day nur 0,079 Euro pro Teil | Lego Toyota Supra aus The Fast & the Furious zum Amazon-Tiefstpreis gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach Nosferatu wird es noch düsterer: Erster Blick auf Werwulf gefragt.
Zum Artikel: Nach Nosferatu wird es noch...