Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt halt drauf an - von der Haptik und von der Qualität finde ich den super!
Liegt gut in der Hand, die Trigger fühlen sich gut an und man kann sich halt je nach Bedarf auch verschiedene Konfigurationen basteln.
Verwende am PC jetzt...
dann würde man geralt spielen ;) ich denke, der großteil bevorzugt geralt vor ciri, mich eingeschlossen. ich mag ciri als charakter, aber ich habe die abschnitte mit ihr in the witcher 3, schon nicht so gerne gespielt, aber ich denke, ich werde...
Jetzt ist Deine Meinung zu MMOntag auf PC Games - WoW: Classic Plus, Guild Wars 3 und mehr Star Wars gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: MMOntag auf PC Games...
Ach Sascha, Du nimmst einfach die normale Haltung eines Profis ein. Das ist wie bei Tönnies am Wurst-Fließband stehen. Dann hast Du am Abendbrottisch auch keinen Heißhunger mehr auf Herzhaftes im Natursaitling. Wer über 15 Jahre in der...
House of the Dragon ist ein super Beispiel, Staffel 1 habe ich mit Begeisterung geschaut. Staffel 2 angefangen und irgendwann startete dann eine Folge, bei der plötzlich, aus meiner Sicht, ganz vieles zuvor passiert ist - Hatte mich dann...
Unterirdischer Beitrag.
Ich meine, du hast den Beitrag geschrieben, eventuell auch vor dem Abschicken nochmal drübergelesen, und dich TROTZDEM entschieden, dich menschenverachtend zu positionieren UND dann auch noch völlig misogyn zu formulieren...
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones erreicht traurigen Meilenstein bei The Winds of Winter gefragt.
Zum Artikel: Game of Thrones erreicht...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nicht nur bei Slop: Darum werden KI-Hinweise für Steam-Spiele zum Problem gefragt.
Zum Artikel: Nicht nur bei Slop...
Jetzt ist Deine Meinung zu MonCraft 199x verbindet Pokémon, Crafting und Open World gefragt.
Zum Artikel: MonCraft 199x verbindet Pokémon...
Ach Sascha, Du nimmst einfach die normale Haltung eines Profis ein. Das ist wie bei Tönnies am Wurst-Fließband stehen. Dann hast Du am Abendbrottisch auch keinen Heißhunger mehr auf Herzhaftes im Natursaitling. Wer über 15 Jahre in der...
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Passend zur Vorbestellung - Fan-Trailer setzt die Story neu in Szene gefragt.
Zum Artikel: GTA 6: Passend zur...
Vielleicht ganz interessant: Quake (quake.exe / "netquake") hatte am Anfang einen ziemlich üblen Netcode. Der war im Grunde eher für LAN-Partien gedacht, und man ging wohl davon aus, dass das fürs Internet schon irgendwie reichen würde.
Ende...
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft erweitert die Geschichte von Assassin's Creed Shadows jetzt auch in Deutschland gefragt.
Zum Artikel: Ubisoft...