Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun, da ich, Gnade meiner frühen Geburt, schon seit 1977 Video-Games spiele, kommen und gehen Hypes wie Jahreszeiten. Trotzdem halte ich es heute noch nach dem Motto von Public Enemy: "Don't believe the hype!" Natürlich gab es schon immer...
Guten Morgen Sascha,
willkommen im Kreis. "Sagt mal alle: Guten Morgen Sascha".
Wir sind hier, weil wir alle inzwischen immun geworden sind und schauen, wie wir am besten damit klar kommen sollen.
/s
Nun, mir geht es ähnlich. Wobei... Nicht...
Guten Morgen Sascha 😝,
so geht es mir auch, ich bin aber auch schon 53ig.
Ich denke auch es liegt einfach am Alter, Übersättigung, Angebote und Entäuschungen bzw. da ist nicht mehr viel, was man nicht schon hundert mal gesehen, oder gezockt hat 🤪.
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Logbuch: Bin ich immun gegenüber Hypes geworden? gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: PC Games Logbuch: Bin ich immun...
Nur schon das du Ciri als ein Weib bezeichnest, zeigt deinen "Respekt" vor Frauen. Einfach nur antiquiert. Es gibt sehr gute weibliche Protagonisten in Games wie z.B. Aloy aus den Horizon Spielen( dort musste ich schon so ein toxischen männlichen...
Danke für die Ergänzung - Da ich selbst keine Streammer schaue, gibt es da keinen Hype den man über solche Kanäle für mich erzeugen könnte. Aber ich bin bei Dir, je mehr Streamer ein bestimmtes Spiel, Film, Serie, Energy-Drink oder was auch immer...
Ich würde nochmal einen 4. Punkt ergänzen:
Die künstliche Erzeugung solcher Hypes
Früher hat man Werbung im TV, im Kino, in Zeitschriften, usw. geschaltet.
Heute läuft vieles über bekannte Streamer infolge dessen diese auch diverse Auftritte in...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach über 30 Jahren: Ultima-Erfinder könnte Kult-RPG von EA zurückholen gefragt.
Zum Artikel: Nach über 30 Jahren...
Ich finde auch das der Remake sehr gut gelungen ist, bin heute allerdings auch in einen Storybug gerannt, der sich erst mit dem Laden eines manuellen Saves beheben ließ, zum Glück nur ne Stunde Spielzeit verloren in der ich ein paar Kisten...
Nun, da ich, Gnade meiner frühen Geburt, schon seit 1977 Video-Games spiele, kommen und gehen Hypes wie Jahreszeiten. Trotzdem halte ich es heute noch nach dem Motto von Public Enemy: "Don't believe the hype!" Natürlich gab es schon immer...
Jetzt ist Deine Meinung zu 30 Jahre Quake im Retro-Rückblick: Wie die Kultschmiede id Software einen Shooter-Meilenstein schuf gefragt.
Zum...
Ich würde nochmal einen 4. Punkt ergänzen:
Die künstliche Erzeugung solcher Hypes
Früher hat man Werbung im TV, im Kino, in Zeitschriften, usw. geschaltet.
Heute läuft vieles über bekannte Streamer infolge dessen diese auch diverse Auftritte in...
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney gelingt mit Toy Story 5 der größte Kinohit des Jahres gefragt.
Zum Artikel: Disney gelingt mit Toy Story 5 der...
Kann ich nur zustimmen. Die Qualität der Inhalte ist in letzter Zeit wirklich spürbar besser geworden. Schön zu sehen, dass auf Feedback gehört wird. Geometry Dash
Jetzt ist Deine Meinung zu 90 Euro für GTA 6? Geleakte Preise lassen Fans schlucken gefragt.
Zum Artikel: 90 Euro für GTA 6? Geleakte Preise...