Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Rekord für House of the Dragon: Staffel 3 begeistert zum Auftakt gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Rekord für House of the...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Patch 12.1 verändert alles - so funktioniert das neue Gearing-System gefragt.
Zum Artikel: WoW: Patch 12.1...
Na das ist doch mal besonders! :B
Meine letzte Vorbestellung, an die ich mich erinnere, war die "Ultimative Beutekiste" von Borderlands 2.. aber auch nur weil das mehr ging als nur das Spiel zu spielen.
Ehrlich? Der Release ist für die...
Ich glaub dein Zeitgeist ist eher das Mittelalter mit den Ansichten. Manno man. Gibt schon genug Spacken da draußen die kein Respekt vor Frauen haben. Geh mal in dich und schau mal in den Spiegel und unterhalte dich mal mit deiner Mutter.
Jetzt ist Deine Meinung zu Bau-Simulator 3 gratis: Epic verschenkt Mobile-Spiel bis 25. Juni gefragt.
Zum Artikel: Bau-Simulator 3 gratis: Epic...
Tatsächlich habe ich das gestern erst wieder installiert und diesmal auch tatsächlich gespielt.
Die Diablo-Flaute (kurz vor der neuen Saison) lässt grüßen.
Abgesehen davon, dass der Rechner zeitweise extrem laut wurde, machte es Laune.
Nun, da ich, Gnade meiner frühen Geburt, schon seit 1977 Video-Games spiele, kommen und gehen Hypes wie Jahreszeiten. Trotzdem halte ich es heute noch nach dem Motto von Public Enemy: "Don't believe the hype!" Natürlich gab es schon immer...
Ohja, das mit den Hypes ist so eine Sache, da bin ich voll bei Dir Sascha. Mit knapp 50 habe ich schon viele Hypes mitgemacht, vieles kommen und auch wieder gehen - oder auch gar nicht erscheinen - sehen.
Bei den Spielen hat sich das Thema Hype...
5 ist an sich gut gealtert und macht optisch mehr her als 6, das war technisch bei erscheinen schon Müll und Spielerisch war da auch nix, im Coop hat man sich durch gezwungen aber das war nicht Vergnügungssteuer pflichtig 😜
Kommt halt drauf an - von der Haptik und von der Qualität finde ich den super!
Liegt gut in der Hand, die Trigger fühlen sich gut an und man kann sich halt je nach Bedarf auch verschiedene Konfigurationen basteln.
Verwende am PC jetzt...
Jetzt ist Deine Meinung zu Titan Quest 2 Update 7: Wildlande erweitert den Early Access immens gefragt.
Zum Artikel: Titan Quest 2 Update 7...
Bei der Überschrift musste ich erst an ein Recherche-Team zum Aufspüren von Schmuddelvideos mit Diana als Protagonistin zum Zwecke derer Entfernung denken.^^
Mein Lynx 2 hat irgendwann mal Probleme mit dem Display bekommen. Hab mir Videos von Leuten angeschaut, die das selbst fixen, aber so geschickt bin ich dann doch nicht. ;)
Es bringt wohl gar nichts schnell zu sein um den Controller noch 2026 zu bekommen, wird wohl nicht mehr passieren wenn man es jetzt erst reserviert.
Hab meinen am 14. Mai reserviert und bei mir steht auf der Seite das ich das Ding 2027 wohl bekomme.
Mit Sekiro bin ich auch nicht klar gekommen. Dafür ist mein Gehirn einfach zu langsam. Dagegen sind Dark Souls und Elden Ring sehr viel machbarer, finde ich.
Super schwer fand ich auch Hollow Knight, aus dem selben Grund: Ich bin einfach zu...
Seh ich auch so, der Markt für Leute, welche gerne digital spielen ist eigentlich gesättigt. Jetzt geht es halt um die Marktanteile für Hardware/Software.
Klar, wenn die Weltbevölkerung mehr wird, dann wird es auch mehr Videospieler geben...
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Videospielmarkt knackt 2025 erstmals 200 Milliarden Dollar Umsatz gefragt.
Zum Artikel: Der Videospielmarkt...