Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das "problem" war ja an sich nicht mal (nur), dass cyberpunk insbesondere auf den damals gerade erst abgelösten konsolen in dem bekannten zustand erschienen war. sondern vielmehr die tatsache, dass cdpr aktiv versucht hat, diesen offensichtlich...
Also, dem kann man leider auch so in vielen Punkten beipflichten.
Ich denke, daß es diesmal ein runderes Spielerlebnis zum Start geben wird. Und natürlich bin ich CD Project Red für Ausnahmetitel wie den Witcher 1 oder 3 oder Cyberpunk oder ein...
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2: Der Blizzard-Meilenstein, an dem sich Hack & Slays noch immer messen lassen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Diablo 2...
Die Stimmung ist unglaublich, es geht einher mit .. irgendwie die Wahl der Schauplätze, zusammen mit den Spielgrundlagen und der Musik, zusammen einfach kraß.
Das Remake ist großartig. Also wirklich sehr gut. Wie das von C&C oder Age1/Mythology...
Jetzt ist Deine Meinung zu Pragmata: Capcom gründete eigenes Diana-Polizei-Team für die Hauptfigur Diana gefragt.
Zum Artikel: Pragmata: Capcom...
Ich glaub dein Zeitgeist ist eher das Mittelalter mit den Ansichten. Manno man. Gibt schon genug Spacken da draußen die kein Respekt vor Frauen haben. Geh mal in dich und schau mal in den Spiegel und unterhalte dich mal mit deiner Mutter.
Ich glaub dein Zeitgeist ist eher das Mittelalter mit den Ansichten. Manno man. Gibt schon genug Spacken da draußen die kein Respekt vor Frauen haben. Geh mal in dich und schau mal in den Spiegel und unterhalte dich mal mit deiner Mutter.
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: CD Projekt Red glaubt nicht an vollständiger Wiedergutmachung gefragt.
Zum Artikel: Cyberpunk 2077...
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Campaign Evolved benötigt auf allen Plattformen ein Microsoft-Konto und den Gamertag gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2: Der Blizzard-Meilenstein, an dem sich Hack & Slays noch immer messen lassen gefragt.
Zum Artikel: Diablo 2...
Alkimia geht hier respektvoll mit dem alten Erbe der Piranhas um. Das sieht und hört man und das Spielgefühl ist wirklich toll. Ich freue mich über den Erfolg und hoffe das es auch die Jüngeren unter uns trifft was die Faszination dieses Spiels...
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein 3D: Inoffizieller Port für Atari Lynx ist fertig - nach 34 Jahren gefragt.
Zum Artikel: Wolfenstein 3D...