Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATARI hat so einiges verbockt, da nutzt die beste Hardware nicht 🤦♂️.
Mein LYNX 1 nebst Games liegt seit Jahrzenten auf dem Dachboden, müsste echt mal probieren ob der noch anspringt 😝. Chips Challenge fand ich richtig gut, und Slime World hatte...
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2: Der Blizzard-Meilenstein, an dem sich Hack & Slays noch immer messen lassen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Diablo 2...
Ich habe im Leben schon so viele Hypes erlebt, die sich dann als massive Enttäuschungen herausgestellt haben, dass sich die Erwartungshaltung deutlich abgeflacht hat. Am übelsten dürfte es bei Star Wars Episode 1 gewesen sein, voller Erwartung...
Mh ich bin Ende 30 aber so langsam bin ich schon ziemlich hyped auf gta, gerade noch dem zweitem Trailer.
Aber ja es wird ganz klar weniger… wüsste nicht mal auf welches Spiel ich mich sonst überhaupt freue
Ich bin zwar vergleichsweise noch recht jung, diese Hype-Maschine lässt mich aber auch schon seit einiger Zeit ziemlich kalt. Gelegentlich gibt's aber doch noch irgendne Ankündigung, auf die ich mich dann richtig freue - Guild Wars 3 zum...
Nun, da ich, Gnade meiner frühen Geburt, schon seit 1977 Video-Games spiele, kommen und gehen Hypes wie Jahreszeiten. Trotzdem halte ich es heute noch nach dem Motto von Public Enemy: "Don't believe the hype!" Natürlich gab es schon immer...
Cyberpunk 2077 war, ist und wird sein geil. Bin da seit Release am Start (auf dem Rechenknecht) und klar, selbst heute ist da nicht alles optimal, aber das Ding ist in seinem Setting schon bei den besten Rollenspielen aller Zeiten vorne mit...
Der einzige Grund warum der Schnacker vor Roblox warnt ist dass er von den 70% oder 450 Millionen nichts aber auch gar nichts abbekommt. Natürlich warnt er nicht vor Fortnite, da bleiben schließlich die ganzen Einnahmen bei Epic.
Wirklich...
wird sofort für PC-Release 2027 vorbestellt.
Hab zwar noch keine einzige Minute Gameplay gesehen, nur irgendwelche gescripteten Filmchen ... aber wadd solls.
Bitte unbedingt eine GTA SUPER DUPER DELUXE LIMITED EDITION mit 10% günstigerem...
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: CD Projekt Red glaubt nicht an vollständiger Wiedergutmachung gefragt.
Zum Artikel: Cyberpunk 2077...
Ich muss zu meinem Abschnitt noch hinzufügen, dass der Bug inzwischen behoben wurde.
Den Text hatte ich Vivi aber schon Mitte der Woche zukommen lassen. Manchmal wird man halt von der Realität rechts überholt.
Na großartig. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert von Valve. Die Person, die mich zu bestimmten Anlässen immer mal wieder mit diesen Karten beschenkt hat, besitzt nämlich kein Steam, geschweige denn einen PC.
„Hallo hier ist der Fritz McMüller vom Bauamt. Mögen sie mir mal flott Ihren Steam Guthaben Code mitteilen?“
„Ouh na klar, hier!“
Sowas kann man sich nicht ausdenken =D
Das hat bestimmt nichts damit zu tun, dass Steam den Händlern keine Provision zahlen möchte.
Davon abgesehen ist es wieder Bevormundung und vor allem Überwachung.
Jetzt ist Deine Meinung zu Gaming-PCs: Sechs PC-Builds von 750 bis 2500 Euro und Tipps für Alternativen gefragt.
Zum Artikel: Gaming-PCs: Sechs...
Leute, ich habe im Laufe der Zeit schon viele Kopfhörer gekauft, aber alle haben nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben. Deshalb suche ich jetzt nach zuverlässigen Gaming-Kopfhörern mit Mikrofon. Ich habe bei Amazon geschaut, aber jedes einzelne...
Scheint so. Aber eventuell ist das so n Rumgemache wie bei den Apple-Produktnutzern. Ein sogenannter "Lifestyle". :D
Ja gut, ich zock am PC oder dann auf der Switch2. Da hast dann die Pro-Controller (der schon geil ist, wenn ich auch bei so...