Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuerst ist es sehr positiv, daß da Gothic auf den Konsolen erscheint, damit steigert man Umsatz/Bekanntheit, erweitert damit den Kundenkreis.
Aber generell muß das schon, wie die meisten anderen Spiele, auf dem PC gezockt werden. Wir hier sind...
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein 3D: Inoffizieller Port für Atari Lynx ist fertig - nach 34 Jahren gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Wolfenstein 3D...
Ich denke nicht, dass Roblox der Untergang des Westens sein wird. Das ist, wie üblich, nur eine Phase. Es wird eventuell was verdrängen. Aber dann wird es später durch was anderes verdrängt werden. Der ganz normale Zyklus. Siehe Facebook. Es hat...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach Release-Hype: Das sind die besten Gothic-Remake-Geschichten der PCG-Redaktion gefragt.
Zum Artikel: Nach...
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA, Red Dead und Co.: Rockstar-Veteran verrät - so spielt man Open-World-Games gefragt.
Zum Artikel: GTA, Red Dead...
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Logbuch: Bin ich immun gegenüber Hypes geworden? gefragt.
Zum Artikel: PC Games Logbuch: Bin ich immun...
Das sind dann aber ganz andere Hefte die dann auch vermutlich keine 7 Euro mehr kosten sondern mehr. Das sind heutzutage Liebhaber-Dinger. Und die "tiefgründigen Analysen" wirst du ja nicht nur für Print dann machen, sondern auch auf andere...
Ich habe im Leben schon so viele Hypes erlebt, die sich dann als massive Enttäuschungen herausgestellt haben, dass sich die Erwartungshaltung deutlich abgeflacht hat. Am übelsten dürfte es bei Star Wars Episode 1 gewesen sein, voller Erwartung...
Jetzt ist Deine Meinung zu Alabaster Dawn im Early-Access-Test: Nach Crosscode der nächste deutsche Action-RPG-Hit? gefragt.
Zum Artikel...
Mensch das sieht richtig hübsch aus, danke für den Test! Da bin ich richtig froh, dass das erst 2028 herauskommt, dann kann ich noch Crosscode nachholen :)
Mh ich bin Ende 30 aber so langsam bin ich schon ziemlich hyped auf gta, gerade noch dem zweitem Trailer.
Aber ja es wird ganz klar weniger… wüsste nicht mal auf welches Spiel ich mich sonst überhaupt freue
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Logbuch: Bin ich immun gegenüber Hypes geworden? gefragt.
Zum Artikel: PC Games Logbuch: Bin ich immun...