Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Star-Wars-MMO noch lange nicht tot? Neuer Trailer widerlegt größte Sorge der Fans gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Star-Wars-MMO...
Das sind noch Karteileichen. Schließlich wurde schon über GTA 6 geredet, da war die letzte Generation noch sehr aktuell. :D
Dass die mal gelöscht werden müssten, habe ich bereits intern angemerkt.
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Rockstar-Webseite zeigt neues Vice-City-Video gefragt.
Zum Artikel: GTA 6: Rockstar-Webseite zeigt neues...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gaming-Welt ohne Sonic The Hedgehog? Warum Sega den blauen Igel einstampfen wollte gefragt.
Zum Artikel: Gaming-Welt...
Wobei Arcann als Figur sehr interessant war, in Kombination mit dem Schicksal seines Bruders Thexan. Ich hab es später sogar geschafft, Arcann auf die helle Seite zu ziehen.
Was das Spiel selbst angeht, hab ich vor einiger Zeit damit aufgehört...
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic-Games-Chef schlägt Alarm: Könnte Roblox das Gaming tatsächlich verschlingen? gefragt.
Zum Artikel...
Ich fand das saugeil. Wir haben damals so ne RP Gilde gegründet und ich war so Jedi-Heiler (die waren damals noch voll OP).
Mich haben se mit den Fertigkeiten verloren. Ich mag die klassischen Bäume, wie bei Diablo 1&2 oder WoW. Die haben das...
Ich zock grad die Klassiker (NES, Gameboy, SNES) auf der Switch 2 nach, das hat mich bis jetzt im ersten Switch2 Jahr eigentlich schon beschäftigt gehalten ... traurig. :D Ne, eigentlich voll geil! :D
In der damaligen Zeit gab es schlicht...
GW ist eigentlich n klassisches Urgestein, seit 2005. Und einer der potentiellen "WoW-Killer" (gewesen).
Ich glaub ich hab mal aus Spaß ne Weile GW2 gezockt, wohl schon bald um die 10 Jahre her. Ich fand die Welt da toll, hab das ne Weile...
Ja, es kann immer was sein, da muß man schon hinschauen.
Allerdings ist das schon eines der letzten geilen Studios in den USA, das ist echt hart mittlerweile. Und solange kannst nicht geil abliefern, wenn deine Mitarbeiter lumpig behandelst. Die...
Jetzt ist Deine Meinung zu Obsidian: Sammelklage wirft Studio Verstöße gegen Lohn- und Arbeitszeitgesetze vor gefragt.
Zum Artikel: Obsidian...
Ich glaube, dass die Kernpunkte deines Kommentars hier - etwa dass sich die Art der Verbreitung von Spielen auch auf den Schwierigkeitsgrad auswirkten -, tatsächlich auch im Artikel genannt wurden :)
Ich bin zwar vergleichsweise noch recht jung, diese Hype-Maschine lässt mich aber auch schon seit einiger Zeit ziemlich kalt. Gelegentlich gibt's aber doch noch irgendne Ankündigung, auf die ich mich dann richtig freue - Guild Wars 3 zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Logbuch: Bin ich immun gegenüber Hypes geworden? gefragt.
Zum Artikel: PC Games Logbuch: Bin ich immun...
Ich bin zwar vergleichsweise noch recht jung, diese Hype-Maschine lässt mich aber auch schon seit einiger Zeit ziemlich kalt. Gelegentlich gibt's aber doch noch irgendne Ankündigung, auf die ich mich dann richtig freue - Guild Wars 3 zum...