Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube, dass die Kernpunkte deines Kommentars hier - etwa dass sich die Art der Verbreitung von Spielen auch auf den Schwierigkeitsgrad auswirkten -, tatsächlich auch im Artikel genannt wurden :)
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Controller ist ausverkauft: Wer noch 2026 damit zocken will, muss schnell sein gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Steam...
Nun, da ich, Gnade meiner frühen Geburt, schon seit 1977 Video-Games spiele, kommen und gehen Hypes wie Jahreszeiten. Trotzdem halte ich es heute noch nach dem Motto von Public Enemy: "Don't believe the hype!" Natürlich gab es schon immer...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nicht perfekt, aber unbezahlbar: Was selbstgemachten Merch so besonders macht gefragt.
Zum Artikel: Nicht perfekt...
Jetzt ist Deine Meinung zu Persona 6: Alterseinstufung in Australien macht Hoffnung auf schnellen Release gefragt.
Zum Artikel: Persona 6...
Puh, ein einziges Savegame bei nem neuen buggy Gothic ist auch mutig; ich fange ja schon zu schwitzen an wenn ich NPCs anrede und mein Held erstmal 10 Sekunden über Zäune klettert bevor er dann doch zurückfindet und das Gespräch beginnt, während...
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Erstes Unternehmen gibt allen Angestellten am Release-Tag frei gefragt.
Zum Artikel: GTA 6: Erstes Unternehmen...
So langsam nerven solche Aussagen.
Es ist ein Fakt, das die Spiele damals bei uns ABSICHTLICH schwieriger gemacht wurden. Das liegt daran, das man früher Spiele aus einer Videothek ausleihen konnte. Viele Spiele die es damals gab, hatten einen...
Ich denke Gothic ist da kein jetzt gutes Beispiel, egal, von mir aus kann die PS6 2030 kommen 😏.
Evtl. springe ich aber auch auf ein anderes Pferd, die Gen.PS5 ist einfach nur schlecht im Vergleich zur PS4 🤦♂️.
Jetzt ist Deine Meinung zu An diesen Spielen verzweifelt die Community - König der Löwen noch vor Elden Ring gefragt.
Zum Artikel: An diesen...
Guten Morgen Sascha 😝,
so geht es mir auch, ich bin aber auch schon 53ig.
Ich denke auch es liegt einfach am Alter, Übersättigung, Angebote und Entäuschungen bzw. da ist nicht mehr viel, was man nicht schon hundert mal gesehen, oder gezockt hat 🤪.
Guten Morgen Sascha,
willkommen im Kreis. "Sagt mal alle: Guten Morgen Sascha".
Wir sind hier, weil wir alle inzwischen immun geworden sind und schauen, wie wir am besten damit klar kommen sollen.
/s
Nun, mir geht es ähnlich. Wobei... Nicht...
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Logbuch: Bin ich immun gegenüber Hypes geworden? gefragt.
Zum Artikel: PC Games Logbuch: Bin ich immun...
Finde ich ehrlich gesagt eine richtig starke Idee. Gerade bei The Witcher 3 merkt man bis heute, wie viel Potenzial noch in der Welt steckt. Wenn diese gestrichene Questreihe tatsächlich wiederhergestellt wird und am Ende auf ungefähr zehn...
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5 und 6 Remakes: Capcom hat laut Leak einen anderen Teil im Visier gefragt.
Zum Artikel: Resident Evil...
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 3 wird wohl ganz anders als gedacht: Entwickler bestätigen neuen MMO-Fokus gefragt.
Zum Artikel: Guild...