Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man Brand New Day mit erstem Warnsignal für Marvel gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Spider-Man Brand New Day mit erstem...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Spieler schafft das wohl geduldigste Level-90-Projekt gefragt.
Zum Artikel: WoW: Spieler schafft das wohl...
Interessanter Gedanke, aber die Medaille hat noch eine andere Seite. Oft sperren die Entwickler den höchsten Schwierigkeitsgrad am Anfang gar nicht mal wegen dem Mainstream, sondern weil Nightmare meistens komplett auf New Game+ ausgelegt ist...
Jetzt ist Deine Meinung zu Dave the Diver - In the Jungle: Der bisher größte DLC begeistert Kritiker und Spieler gefragt.
Zum Artikel: Dave the...
Leute, ihr erwartet von einem Magazin für 7 Euro im Jahr 2026 echt noch die Standards aus der goldenen Ära der Nullerjahre. Fud1974 hat da schon ganz recht, Print läuft heute nun mal im absoluten Sparmodus und jede Extrastunde, die ein Layouter...
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurz vor der Preiserhöhung: Nintendo kündigt Pokémon-Bundle für die Switch 2 an gefragt.
Zum Artikel: Kurz vor der...
Oasis hat sich im Mai bei Kadokawa eingekauft, diese Forderungen formuliert und verlangt eine Abwahl des Präsidenten, der From Softwares Kurs bisher verteidigt hat. Am 24. Juni ist Hauptversammlung von Kadokawa, also könnte das schon demnächst...
Bei der schieren Menge an Games und "Games", die auf Steam erscheinen, ist für mich die Plattform (genau wie keine der anderen) kein Ort, an dem ich auf Suche nach für mich interessanten Inhalten gehe. Die Titel auf meiner Wishlist kommen aber...
Jetzt ist Deine Meinung zu Grave Seasons verbindet Farming-Sim mit düsterem Krimi-Abenteuer gefragt.
Zum Artikel: Grave Seasons verbindet...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Midnight führt den Omniumfolianten ein - so schaltet ihr ihn frei gefragt.
Zum Artikel: WoW: Midnight führt den...
Stimme ich voll zu. Direkt auf Nightmare spielen zu können hätte mir vermutlich genau das Spielerlebnis beschert, auf das ich gehofft hatte, in nem zweiten Durchlauf fehlt da aber leider einfach ein wenig die "Magie".
Moin... Ich war schon immer der Meinung, dass es (für die Pros) notwendig ist, Games auf ihrem höchsten Schwierigkeitsgrad zu zocken, um den "vollen Spielspaß" (Ausnutzen aller Mechaniken) auskosten zu können. Nehmen wir doch gleich das Beispiel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Free Trial gestartet: Ubisoft öffnet seine komplette Spielebibliothek gefragt.
Zum Artikel: Free Trial gestartet...
Das hört sich nun so an, als wäre das eher son Suchtfaktor, wie bei Nikotin, Alkohol, Heroin, Spielsucht, Freßsucht, Sportsucht, Arbeitssucht, Profilierungssucht, sowas in der Richtung. Gibt es ja wirklich. Oder beim Smartphone, die...
Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen wollen sie auch gleich die VPN-Nutzung regulieren, weil die Jugendlichen sofort angefangen haben, nachzuforschen, wie man das umgehen kann. Imagine my shock
Ich spiele nun schon gute 35 Jahre und würde mich vom "Skill" definitiv als Veteran bezeichnen, bin mir auch nicht für schwierige Herausforderungen zu schade. Mein Anspruch ist das jedoch selten bzw. nur optional in von mir gespielten Titeln. Am...
In der Regel machen wir eigene Screenshots, wenn wir das Spiel selbst spielen können (und aufnehmen dürfen).
Bei Vorschauen ist das nicht immer der Fall, bei Tests in der Regel schon.
Allerdings spielen wir für so einen Port wie Indiana Jones...
Jetzt ist Deine Meinung zu House of the Dragon Staffel 3 bricht mit einer 15 Jahre alten Tradition gefragt.
Zum Artikel: House of the Dragon...
Stimmt schon, 10 Jahre ohne ein echtes 3D-Mario seit Odyssey sind echt eine Ansage, selbst wenn man Bowsers Fury und Wonder mal dazuzählt. Aber ich wäre mir nicht so sicher, ob das OoT-Remake für 2026 ein neues Mario komplett ausschließt...
Die Sache mit Ninja Theory klingt zwar nett, aber Sony wird Bungie wohl kaum einfach so ziehen lassen. Die haben damals 3,6 Milliarden hingesetzt, vor allem wegen der Live-Service-Expertise, und das hat sich bisher nicht wirklich ausgezahlt. Wenn...