Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Dungeonbrowser und das zusammenlegen der Realms in Realmpools haben bei mir WoW gekillt.
Ich habe auch in den Anfangstagen von WoW kaum Spieler in der Gruppe gehabt welche komplett in Grauer/Weißer Ausrüstung Dungeons betreten haben.
Anfänger...
Der Dungeonbrowser und das zusammenlegen der Realms in Realmpools haben bei mir WoW gekillt.
Ich habe auch in den Anfangstagen von WoW kaum Spieler in der Gruppe gehabt welche komplett in Grauer/Weißer Ausrüstung Dungeons betreten haben.
Anfänger...
Jetzt ist Deine Meinung zu Cralon Update 3.0: Ex-Gothic-Macher reagieren auf Kritik der Fans gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Cralon Update 3.0...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Staffel 3: HBO weicht offenbar stärker vom Spiel ab gefragt.
Zum Artikel: The Last of Us Staffel 3...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Neues Witcher-Spiel soll Free2Play-Koop für PC und Mobile werden gefragt.
Zum Artikel: Gerücht: Neues...
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Cycling Manager 26: Entwickler versprechen mehr Realismus und strategische Tiefe gefragt.
Zum Artikel: Pro...
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario und Co. setzen ein letztes Ausrufezeichen im Kino und durchbrechen magische 1-Milliarde-Grenze gefragt.
Zum...
Ich finde gerade Bethesda gehört noch zu den wenigen Entwicklern, der sehr regelmäßig in hoher Qualität abliefert.
Alleine in den letzten 5 Jahren sind das uA:
-Hifi Rush / top
- Starfield / viele mögen es sehr, andere nicht. 85% Wertung ein...
Ich finde eine der besten Beispiele, wie man vernünftige Spiele macht, ist Capcom. Sie haben sehr viele IPs, hatten vor 20 Jahren einiges an Mist gebracht (Resi 6), haben sich aber dann gefangen. Sie schaffen es mit der Resident Evil Reihe nicht...
Jetzt ist Deine Meinung zu Von Koch-Roguelike bis Bergbau-Sim: Steam senkt die Preise für Cozy-Games gefragt.
Zum Artikel: Von Koch-Roguelike...
Jetzt ist Deine Meinung zu Masters of the Universe: Klassiker boomt, doch das Reboot enttäuscht im Kino gefragt.
Zum Artikel: Masters of the...
Für Vorschauen könnte das mit eigenen Screenshots eher schwierig werden, denke ich, aber für Tests kann ich das nur unterstreichen! Und die Community-Rubrik könnte man ja dynamisch machen. Wenn es Einsendungen gibt, gibt es eine Community-Rubrik...
Ich habe eben erst mein N-ZONE Abo erneuert. Erst neulich ein Foto ausgegraben, auf welchem ich beim Schmökern in einer der ersten N-ZONE Ausgaben von 1997 zu sehen bin. Jetzt bin ich 41. Irre. Werde euch auch weiterhin die Treue halten.
Die...
ja, schön Punkt für Punkt abarbeiten, dit is Spielspaß pur.
Bloß nicht auf die Welt einlassen und auf eigene Faust erkunden und suchen. Und die Story passt auf nen Bierdeckel 🥳
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Traumspiel von Avatar-Fans lebt weiter - Co-Schöpfer widerspricht Cancel-Gerüchten gefragt.
Zum Artikel: Das...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Patch 12.0.7: Neuer Raid bringt starke Beute und ein cooles Mount gefragt.
Zum Artikel: WoW Patch 12.0.7: Neuer...
Ich finde eine der besten Beispiele, wie man vernünftige Spiele macht, ist Capcom. Sie haben sehr viele IPs, hatten vor 20 Jahren einiges an Mist gebracht (Resi 6), haben sich aber dann gefangen. Sie schaffen es mit der Resident Evil Reihe nicht...