Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe es auch nicht, warum so eine Firma wie MS die eigentlich genug Kohle hat ihre first Party Titel nicht ordentlich synchronisiert. Bei Sony ist es schon Standard das Ihre first Party Titel auf deutsch kommen.
Man konnte es bei Obsidian...
Wenn man Spiele für die sogenannte moderne audience macht, die zwar laut schriebt aber nicht kauft und seiner eigentlich Zielgruppe den Mittel Finger zeigt braucht man sich nicht wundern das spiele wie Avowed oder the outer Worlds 2 völlig baden...
1.)
Was erwartet man denn, wenn man durch den GamePass dem größten Teil der eigenen Spielerschaft abgewöhnt hat, noch Geld für Spiele in die Hand zu nehmen?
2.)
Spiele, die so weichgespült sind und für jeden was sein sollen, sind am Ende Spiele...
Ich verstehe es auch nicht, warum so eine Firma wie MS die eigentlich genug Kohle hat ihre first Party Titel nicht ordentlich synchronisiert. Bei Sony ist es schon Standard das Ihre first Party Titel auf deutsch kommen.
Man konnte es bei Obsidian...
Wenn man Spiele für die sogenannte moderne audience macht, die zwar laut schriebt aber nicht kauft und seiner eigentlich Zielgruppe den Mittel Finger zeigt braucht man sich nicht wundern das spiele wie Avowed oder the outer Worlds 2 völlig baden...
Für mich 100% Zeitfresser.
Ich komm so schon den 50-100 Stunden Spielen nicht mehr hinterher da schaffte ich 500-1000 Stunden nie.
Am liebsten sind mir kompakte 25 Stunden Story Singleplayer Games.
Danke, sehr hilfreich. Macht mir das Spiel zugänglicher,weil man sonst wirklich zu lange mit Suchen und Ausprobieren beschäftigt ist. Das darf man ja mögen, mir ist es zu langatmig. So kann ich mich der Story widmen.
Alle haben und werden die Preise erhöhen…btw. Microsoft hat damit angefangen. ;) Und den GP gleich gewaltig mit.
Ist irgendwie normal, wenn man je nach dem, 2-3 Mal soviele Konsolen verkauft hat.
Wie kommst du darauf, dass in nächster Zeit...
007 First Light
So, eben durchgespielt - eigentlich sehr unterhaltsam - bissl ne Mischung aus Hitman und Uncharted.
Das Bond Feeling kommt recht gut rüber, untermalt von einem super Soundtrack - sehr stimmig. Anfangs wirkt es noch nicht so...
spiele wie south of midnight und hellblade sind auch recht speziell und nichts für die breite masse. ich finde es ja wirklich sehr schade, dass microsoft perfect dark eingestampft hat
Ich habe ehrlich fast noch nie einen einzigen Spieler in der Nachbarschaft rennen gesehen.
Die sind so tot und das obwohl ich auf einem RP Server spiele.
Anmerkung zum Editorial der N-ZONE 07/26: Wenn der Editorial-Schreiber in der "ich"-Form das Editorial schreibt, sollte auch sein Name statt "Euer N-ZONE-Team" drunter stehen.
Völlig bekloppte Konsequenz. Statt wieder 100+-Millionen Projekte zu starten, um den vermeintlich starken AAA Markt mit einem weiteren, weichgespülten Allerweltsbrei zu langweilen und dabei potentiell maximales Risiko zu fahren, wären doch viele...
Gildenruhestein, Gildenkessel - was ist das?
Ich habe WoW gezockt da gab es den ganzen Klimbim nicht und es war trotzdem geil, manchmal war es fast schon Vollzeit in der Freizeit aber geil.
Hat sich aber auch gelohnt gehabt so vom dominieren auf...
Ich stehe nicht so auf den ausgewaschen-Trend, bei dem High End mit einer Realität identifiziert wird, die gräulich oder silbern bis fast durchsichtig ist...
Nahezu unspielbar wird dadurch z.B. Oblivion Remastered. Allein die Musik passt nicht...