Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
007 First Light
So, eben durchgespielt - eigentlich sehr unterhaltsam - bissl ne Mischung aus Hitman und Uncharted.
Das Bond Feeling kommt recht gut rüber, untermalt von einem super Soundtrack - sehr stimmig. Anfangs wirkt es noch nicht so...
1.)
Was erwartet man denn, wenn man durch den GamePass dem größten Teil der eigenen Spielerschaft abgewöhnt hat, noch Geld für Spiele in die Hand zu nehmen?
2.)
Spiele, die so weichgespült sind und für jeden was sein sollen, sind am Ende Spiele...
Nach meiner Auffassung ist Dr. Who ein männlicher Weißer mittleren Alters. Frauen und Schwarze passen nicht zur Rolle, es ist ein Bruch. Zudem waren die Drehbücher und die Rollenauffassung von Frau Whittaker grottenschlecht.
Also ich war von Avowed sehr enttäuscht. Das Kampfsystem ist ja ganz gut und die Grafik auch, aber es ist irgendwie alles nur eine hübsche Kulisse im Spiel. Auch die Story braucht eeewig bis sie in Fahrt kommt. Und bei einem so großen Publisher...
Mich wundert es nicht, dass ein Unterneh-men, dessen Geschäftsmodell vor allem darauf beruht, Nutzerdaten zu Geld zu machen, bei Hardware und Software regelmäßig zeigt, wo seine eigentlichen Fähigkeiten liegen - und wo eben nicht.
Wenn nach mir...
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch verrät Shions Fähigkeiten vor Saison 3: Eine flinke und unberechenbare Heldin gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel...
Remake von Ghost Recon 1 oder was Neues in dieser Art... Das wäre ein Traum. Irgendwie verbinde ich diese Screenshots mit den muskulösen, vollbärtigen Tier 1 Elite Operators mit nicht so gutem und anspruchsvollen Gameplay.
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Microsoft schreibt mit jeder verkauften Konsole rote Zahlen gefragt.
Zum Artikel: Xbox Series X...
Ich vetstehe nicht warum. Gears of War ist Okay aber sicher kein GameChanger. Das Gameplay war vielleicht mal cool zu Xbox360 Zeiten aber mittlerweile gibt es viel bessere Shooter und Welten/Storied usw.
Microsoft ist ständig enttäuscht was die...
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft offenbar enttäuscht: Avowed, Hellblade und Co. blieben hinter den Erwartungen gefragt.
Zum Artikel...
Im Original hat sich die Magie-Reserve nicht automatisch regeneriert. D. h. Zaubersprüche benötigten immer neue "Munition", entweder durch Magietränke oder durch Schlafen - beides bremste den Spielablauf. Vermutlich die meisten Spiele bieten...
Wieso wollen alle immer Boni um in einer Gilde zu sein? Ich finde es gibt nichts schlimmeres wie Gildenzwang, damit man die maximalen Boni, QoL features oder Content bekommt. Alle die auf diese Modelle setzen sind Reihenweise gescheitert und das...
Ich rede von ihren mehrfachen Preiserhöhungen. Wo ihre Konsole früher noch mit "billig" Segment waren, kostet selbst die billigste jetzt 200€ mehr und für die teuerste zahlste schon 900€! Das hat dazu geführt das ihre Konsolenverkäufe 30 bis 50%...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW MoP Classic: Neue Celestial-Dungeons bringen cooles Ochsen-Mount gefragt.
Zum Artikel: WoW MoP Classic: Neue...
Jetzt ist Deine Meinung zu Frontier arbeitet an neuem Planet-Spiel mit komplett neuem Setting gefragt.
Zum Artikel: Frontier arbeitet an neuem...
Irgendwie habe ich schon länger mal wieder Lust auf ne Runde Classic, hat wohl der Blizz Launcher geweckt, der eigentlich sonst daueraus ist (Diablo 2 Remake, absolut geil gemacht, und mal wieder ne Runde SC2, immer noch geil, haben das...