Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu FromSoftware: Elden-Ring-Studio steckt in Kadokawa-Investorenstreit gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: FromSoftware...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War: E-Day ist angeblich eines der teuersten Spiele aller Zeiten gefragt.
Zum Artikel: Gears of War: E-Day...
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter Serie: HBO holt offenbar eine fast vergessene Figur zurück gefragt.
Zum Artikel: Harry Potter Serie: HBO...
Blizzard verachtet Gilden, oft genug wurden Gilden als Lootbetrüger und Ausbeuter von hochrangigen Blizzard Mitarbeitern in offiziellen Blizzard Medien (wie z. B. dem offiziellen WoW Forum) denunziert. Gleichzeitig wurden alle Features und...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Murlocs und kein Ende - Es gibt schon wieder Housing-Deko per Twitch-Drop gefragt.
Zum Artikel: WoW: Murlocs und...
Jetzt ist Deine Meinung zu Trotz Kritik zum Start: Crimson Desert knackt noch einen imposanten Meilenstein gefragt.
Zum Artikel: Trotz Kritik...
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon in Gefahr: Neues Ubisoft-Spiel soll große Entwicklungsprobleme haben gefragt.
Zum Artikel: Ghost Recon in...
Ich hoffe James Gunns Soft-Reset hält noch ein bisschen länger. Die Idee hinter Chapter One: Gods and Monsters auch mal unbekanntere Charaktere aus dem DC-Universum vorzustellen, gefällt mir.
Die Animationsserie Creature Commandos und die Serie...
Jetzt ist Deine Meinung zu Path of Exile 2: Spieler löscht seinen Charakter und wird dafür von allen gefeiert gefragt.
Zum Artikel: Path of...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic Remake: PS5-Version deutlich reduziert - Diesen Deal solltet ihr nicht verpassen gefragt.
Zum Artikel: Gothic...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic Remake im Vergleich: So viel Original steckt im neuen Minental gefragt.
Zum Artikel: Gothic Remake im...
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 07/26: Coverstory zu Yoshi and the Mysterious Book, Preview zu Star Fox, Test zu Indiana Jones u. v. m. gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast #210: Die Faszination Gothic mit Jorgenson und dem Gothic Guru gefragt.
Zum Artikel: PC Games...
Ganz so pauschal würde ich es nicht sehen. Ja, Microsoft subventioniert Xbox-Hardware ziemlich offen, und bei Sony war das zumindest zum Start der Generation ebenfalls ein Thema. Aber Sony und Microsoft sind da nicht komplett gleich: Die PS5 mit...
@PhalasSP
Du tust ja so als ob das Online Zocken bei MS kostenlos ist, und sie 5 AAA Games im Jahr raushauen🤦♀️. Auch AAA MS Games kann ich übrigens auf der PS5 zocken. Dieser Generation Kampf ist entschieden, wie der nächste wird, weiss niemand...
Daran liegts bei mir nicht.
Das Spiel stammt immerhin noch aus PS3/Xbox 360 Zeiten. ;)
Ich kann mit dem Spiel selbt einfach nichts anfangen. Gilt für alle Rockstar Games, auch die beiden Read Dead.
Die haben mich „des Todes“ gelangweilt. Komme...
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 07/26: Mit Coverstory zu Assassin's Creed: Black Flag Resynced, Preview zu The Witcher 3: Songs of the Past u. v. m. gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln...
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare 4: Ein aktuelles Spielmodi-Update in Black Ops 7 gefällt mir richtig gut! gefragt.
Zum...
Irgendwie habe ich schon länger mal wieder Lust auf ne Runde Classic, hat wohl der Blizz Launcher geweckt, der eigentlich sonst daueraus ist (Diablo 2 Remake, absolut geil gemacht, und mal wieder ne Runde SC2, immer noch geil, haben das...