Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu "Das beste Update seit Langem" - Spieler sind von Destiny 2 wieder richtig begeistert gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: "Das...
Einfach geil, ich mag sowas total. Ich weiß aus garnicht, was die damals für fast schon "magische" Formeln entwickelt haben. Irgendwie nicht zu komplex, aber auch nicht zu seicht, und zudem voll entspannt. Hoffentlich wird das gut.
Hab gestern...
Ja gut, was soll ich dazu sagen? Kam da mit Morrowind dazu, fand ich irgendwie geil, oft angeschmißen, hab es aber nie gerafft, im Gegensatz zu Gothic, das war zudem viel immersiver, weil nicht so generisch.
Oblivion nur kurz angezockt, bis zur...
Jetzt ist Deine Meinung zu Chronicles: Medieval: Brutale Echtzeit-Strategie im Stile bekannter Mittelalterspielen gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu MTG: Vergesst Dr. Doom, Loki & Co. - mein Marvel-Commander wird Speedball! gefragt.
Zum Artikel: MTG: Vergesst Dr...
Es ist wirklich wie ein Community-Patch, ein kleines Träumchen für mich :D
Und der DLC ist wie der große Traum für mich! Ich habe schon lange nicht mehr daran geglaubt, but here we are!
Es wird auch gerade ne Koop-Mod von ’nem Fan fertiggebaut...
Jetzt ist Deine Meinung zu Solo Leveling: Staffel 3 bestätigt, aber der mögliche Release enttäuscht viele Fans gefragt.
Zum Artikel: Solo...
Jetzt ist Deine Meinung zu FF 7 Revelation: Unser Lieblings-Chocobo bekommt Flügel für das große Finale gefragt.
Zum Artikel: FF 7 Revelation...
Das wird mein November/Dezember Spiel.
Selbst wenn es vorher kommen sollte, werde ich es erst da holen.
Vorher gibt es genügend anderes und GTA werde ich erst mit der next Gen Version spielen.
Grossartige News
Viele kleine, aber wichtige Updates in dem Patch.
Scheint, als haben die Entwickler auf die Spieler gehört.
Muss ich gleich wieder mal starten :)
//Ah... Ewiger Reisestein ist gleich im Inventar, wenn man sich im zweiten...
Es ist wirklich wie ein Community-Patch, ein kleines Träumchen für mich :D
Und der DLC ist wie der große Traum für mich! Ich habe schon lange nicht mehr daran geglaubt, but here we are!
Es wird auch gerade ne Koop-Mod von ’nem Fan fertiggebaut...
Gab heute ein Update von Matt Booty zu TES VI.
Es macht gute Fortschritte und sieht fantastisch aus. Klar was soll er sonst sagen, aber interessant ist, dass man eine Veröffentlichung zum "richtigen Zeitpunkt" anstrebt. Klingt arg nach Next Gen...
Ich befürchte mittlerweile ernsthaft, dass da noch die eine oder andere "Skyrim - Superdupermegakrasse Ultimate Definitive Edition" erscheinen wird, bevor der nächste Teil das Licht der Welt erblickt. Habe da inzwischen ein ganz mieses Gefühl.
Jetzt ist Deine Meinung zu Fatekeeper im Early Access: RPG weckt Erinnerungen an Dark Messiah und Skyrim gefragt.
Zum Artikel: Fatekeeper im...