Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich tippe auf Anfang Dezember. Nintendo nimmt das Weihnachtsgeschäft mit, inkl. Switch 2 Bundles.
GTA interessiert mich persönlich nicht die Bohne. Und es wird sicherlich noch 3, 4 anderen Menschen auf der Welt auch so gehen. Außerdem bedient...
Jetzt ist Deine Meinung zu Jetzt wissen wir wie Skeletor bei den Dreharbeiten zu Masters of the Universe wirklich aussah gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Mit der Highwind um die Welt! Final Fantasy 7 Revelation bringt frischen Wind ins Reisen gefragt.
Zum Artikel: Mit...
Oh das mit dem Mario Jubiläum habe ich falsch formuliert. Du hast natürlich recht. Aber die meisten Games die unter dem 40-Jahre-Branding veröffentlicht wurden, kamen 2026 raus. Da wäre es wünschenswert gewesen, wenn es auch noch eine Ankündigung...
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch 2 schwächelt: Remake zum besten Zelda angekündigt und Nintendo-Aktie verliert an Wert gefragt.
Zum Artikel...
Grossartige News
Viele kleine, aber wichtige Updates in dem Patch.
Scheint, als haben die Entwickler auf die Spieler gehört.
Muss ich gleich wieder mal starten :)
//Ah... Ewiger Reisestein ist gleich im Inventar, wenn man sich im zweiten...
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man 4: Marvel könnte ein enttäuschendes Ende in Kauf nehmen - Gerücht gefragt.
Zum Artikel: Spider-Man 4...
Es ist wirklich wie ein Community-Patch, ein kleines Träumchen für mich :D
Und der DLC ist wie der große Traum für mich! Ich habe schon lange nicht mehr daran geglaubt, but here we are!
Es wird auch gerade ne Koop-Mod von ’nem Fan fertiggebaut...
Das ist schon fast zum fremdschämen. Leider hat Linken hier immer noch Schreibrechte. Und das in Zeiten von KI - da können solche Fehler kaum noch passieren.
Gewünscht hab ich mir sowas schon, seit ich das erste mal Starcraft gespielt hatte. Keine Ahnung wieso da jetzt erst einer drauf kommt. Wie sieht es denn mit anderen spielbaren Fraktionen aus, Romulaner oder Klingonen z.b.?
Also ich habe die Demo gestern gespielt und bin enttäuscht - es gibt ein paar trekkige Sounds und Visuals, wie zB Tetryon-Sturm, Phaser, Hypospray, Outfits...aber das war's auch schon so ziemlich hinsichtlich Star Trek Colorit - das Ganze...
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X25 zum Jubiläum: Microsofts Kampf gegen Scalper hat "oberste Priorität" gefragt.
Zum Artikel: Xbox...
TES VI Ende 2027 oder in 2028 als Konsolenexklusiver Launch Titel für die Xbox Next wäre ein heftiger Paukenschlag.
Zutrauen würde man es der neuen Xbox Führung jedenfalls.
Grossartige News
Viele kleine, aber wichtige Updates in dem Patch.
Scheint, als haben die Entwickler auf die Spieler gehört.
Muss ich gleich wieder mal starten :)
//Ah... Ewiger Reisestein ist gleich im Inventar, wenn man sich im zweiten...
Jetzt ist Deine Meinung zu Haex: Sci-Fi-Survival mit Alien-Würfel und Koop-Modus enthüllt gefragt.
Zum Artikel: Haex: Sci-Fi-Survival mit...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Warum die Präsentation trotz Remake zu Zelda Ocarina of Time enttäuschte gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Dogma 2: Dark Arisen - DLC mit neuem Gebiet und Endgame angekündigt! gefragt.
Zum Artikel: Dragon's Dogma 2...